1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012

  • Hallo miteinander,

    eine ganz persönliche Bitte::guru:

    Kann mir jemand von Euch aus Renningen (B.-W.) 4 17"-Felgen mit zum Knüllwald bringen? (Abholung in Renningen von 23. - 27.04. zwischen 8:30 - 17:00 Uhr)

    Wäre super.

    Hallo Heino,

    gehen alle 4WR in den Kofferraum, Rest vom Auto ist leider belegt. Wenn ja, könnt ich Sie dir mitbringen. Komme aber erst Samstag morgen an. Reicht das?

    Gruss

    Martin

  • [...]17 Zoller mit Winterreifen hab ich auch noch, falls du welche brauchst meld dich[...]

    Danke Chris, brauchte nur die Felgen. Reifen hab´ oder kann ich en masse besorgen!


    [...]gehen alle 4WR in den Kofferraum, [...] Komme aber erst Samstag morgen an. Reicht das?[...]

    Sind nur die Felgen ohne Reifen, müssten dicke in den Kofferraum passen. Samstag reicht! Du bist ein Schatz, sagt meine Frau!

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Sind nur die Felgen ohne Reifen, müssten dicke in den Kofferraum passen. Samstag reicht! Du bist ein Schatz, sagt meine Frau!

    Sehr gerne, kein Problem. Gib dann irgendwann mal Bescheid, bei wem ich die Teile abholen kann und soll, den Termin mach ich dann am besten mit demjenigen persönlich aus, oder?

    Auch schöne Grüsse an Doro,

    gruss

    Martin

  • [OT]Servus,

    allroad: Heino, frag mal Bernd S. Der kommt direkt aus Renningen, ohne jetzt die Hilfsbereitschaft von queenstourer in Frage stellen zu wollen (:top:) (und ohne geprüft zu haben, wie weit Kirchheim von Renningen weg ist) :cool:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (17. April 2012 um 21:30) aus folgendem Grund: OT-Kennzeichnung

  • Servus,


    das hängt davon ab, ob du als Selbstfahrer auftrittst oder in der geführten Einsteigergruppe ins Gelände möchtest. Wenn letzteres, dann Überweisung. Selbstfahrer zahlen direkt vor Ort beim Geländebesitzer :top:


    Ich werde als Selbstfahrer vor Ort sein :) Alles klar freu mich schon :Applause:

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hallo zusammen!

    Die Bestellfrist für das Essen konnte nochmals verlängert werden. Ihr habt nun bis Sonntag, denn 22.04 Zeit Eure Wünsche per PN an mich zu nennen.

  • Leider hat ein Krankheitsfall in der Familie sämtliche Planung zerstört, hätte mich super gefreut Euch alle mal wiederzusehen. Maybe next time. Danke an die Orga, :top:

    :(

    Hey Ezio,

    das tut mir echt leid! Hatte mich total auf ein Wiedersehen gefreut!

    Aber ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen..... Manchmal gibt es eben Wichtigeres! Alles Gute (wen es auch immer betrifft).

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich komme mit eigenem Auto aber auf 20 Zoll Sommer Atlas - werde also nicht selbst fahren sondern darauf hoffen, dass mich jemand mitnimmt :D
    Mir gehts mehr darum Euch zu treffen und zu quatschen.
    Werde Aufkleber und Pins mitbringen.

    Liebe Grüße und bis nächste Wochen.

    Bettina

  • Servus,

    [...]direkt auf dem Gelände übernachtet?
    (Dachzelt)

    also der Platz ist gut, eben und ein San30 steht auch gleich gegenüber. Somit sollte das die bequemste (und wahrscheinlich auch günstigste) Möglichkeit sein.
    Ruf doch einfach an (Kontaktdaten siehe WebPräsenz) und frag nach...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wir (das heißt, die beste Ehefrau von allen) befürchten halt, daß sich da auch wieder die Holländer aufhalten werden,und somit an eine erholsame Nacht wohl nicht zu denken ist......
    Ansonsten wäre das sicherlich direkt vor Ort am Schönsten...
    Mal schauen, ob ich Sie noch "rumkrieg"...

  • Servus,

    [...]die Holländer aufhalten werden,und somit an eine erholsame Nacht wohl nicht zu denken ist......
    [...]

    ja, das ist ein Argument. Aber dann solltest du erst recht dort anrufen und nachfragen, denn die kommen ja nicht unangemeldet...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    Aber dann solltest du erst recht dort anrufen und nachfragen, denn die kommen ja nicht unangemeldet...:zwinker:


    Das werde ich Morgen dann mal tun.
    Vielen Dank.
    Die "anderen Gruppen " sind wohl, so wie ich gesehen habe, zum einen die Landcruiser, und zum anderen die Sternfahrer.
    Die sollten sich ja einigermaßen gesittet aufführen.....