Hallo TF,
leider werden wir dieses mal nicht dabei sein
Timi und ich wünschen euch einen geselligen, schmutzigen und vorallem unfallfreien Samstag.
Klaus, das ist schade. Ohne Deinen Lütten fehlt ein hohes Unterhaltungspotential.
Hallo TF,
Timi und ich wünschen euch einen geselligen, schmutzigen und vorallem unfallfreien Samstag.
Klaus, das ist schade. Ohne Deinen Lütten fehlt ein hohes Unterhaltungspotential.
Hallo TF,
Hey Klaus...
... das kannste doch nicht bringen ...
... und wer sorgt dann während der Mittagspause für die nötige Unterhaltung in Sachen "Lasterbergung" ?
... Liebe Grüße auch von Jacob an Timi ....
(zur Erinnerung)
Hallo samson,
das ist aber gerade für Timi sehr schade - dafür bleibt mein Kofferaum diesmal sauber
Grüße von Stephan
Hallo TF,
Schnief,
Klaus... Du hast übersehen das ich schon eingetragen bin... da ist diesmal Platz für uns zwei...
Hab mir sagen lassen das die auch Marille haben ..
Dank Dir noch mal...
Bis später
Markus
Hallo TF,
Schade, mit wem trinke ich jetzt den leckeren Marille leer
Gruß Chris
P. S. Dann Schick doch Timi vorbei, wir kümmern uns schon um den kleinen
Gruß Chris
P. S. Dann Schick doch Timi vorbei, wir kümmern uns schon um den kleinen
[OT]Du willst den kleinen Timi doch wohl nicht zum "trinken" verführen? [/OT]
Meine Freunde und die Marille Sorry ich wäre gern gekommen. Ganz viele Grüsse an Kuba von Timi
Hallo Zusammen,
wir kommen auch. Falls möglich auch gerne in der geführten Gruppe.
Grüße,
Olga & Michael
update......
Hallo,
für mich als Neu-Einsteiger und auch Frischling einfach mal die Überlegung warum dann die, die in der Anfänger-Gruppe betreutes Fahren möchten (so wie ich auch!) und in Anspruch nehmen, nicht die Eintrittsgelder für die Einweiser übernehmen. Ist doch eigentlich selbstverständlich. Man kann ja nicht von den Instructoren verlangen, das Sie fürs Helfen auch noch was bezahlen sollen.
Mehr Aufwand = höhere Kosten.
Oder denkt hier irgendjemand das ein Busfahrer bei einer Reisegruppe irgendwo was bezahlt. Das zahlt jeder Fahrgast mit.
Hallo Zusammen,
Ich schliesse mich dem an... es ist nur fair.
Und bitte ebenfalls um Aufnahme in die Warteliste für die geführte Einsteigergruppe.:D
gruss
Alexander
Hallo Zusammen,
Ich schliesse mich dem an... es ist nur fair.
...gruss
Alexander
Ich auch.... Ist fair!
Grüße Markus
Hallo an alle,
ich möchte mich auch gerne wieder anschlissen bitte in die Liste aufnehmen.
Grüsse Marc
Moinsen,
nach langem hin und her haben wir es geschafft:
Wir haben genug Instruktoren für eine zweite Anfängergruppe!!!
Daher können wir alle Wartelistenplätze erstmal bestätigen
Das Orgateam hat sich ferner zu einer Änderung der Anmeldebedingungen durchgerungen.
Wir kommen, zumindest für die geführten Gruppen, damit dem ursprünglichen Charakter des Offroad Seminars wieder näher.
Während die letzten Treffen ja eher "zufälliger" Art waren und damit der Orga Aufwand in einem sehr vertretbarem Rahmen blieb, werden wir ab sofort für die Anfänger wieder deutlich mehr Aufwand betreiben.
Damit dieser zumindest kostenneutral bleibt gilt rückwirkend für dieses Treffen folgendes:
Alle Teilnehmer einer geführten Gruppe werden verpflichtet 40€ (30€ Eintritt Böser Wolf und 10€ Orga Pauschale) auf folgendes Konto zu überweisen:
edit: die Daten werden an die angemedeten user per PN übermittelt!
Erst danach ist der Platz in den geführten Gruppen bestätigt.
Hier gilt wie immer: Nenngeld ist Reuegeld, d.h. der Betrag wird bei Absage nicht erstattet!
Vor Ort ist es dann ferner verpflichtend einen Haftungsausschluss zu unterschreiben.
Obiges gilt wohl gemerkt nur für die geführten Gruppen, für alle Anderen (Selbstfahrer) bleibt alles beim Alten.
Grüße
Jens
update....
Da fände sich sicher noch eine Lösung. Ob die Dir gefällt ist eine andere Frage
... dafür bleibt mein Kofferraum diesmal sauber
Das nehmen wir doch als Herausforderung an, oder?
Nachtrag:
Das hier habe ich eben erst gesehen:
Hallo Thilo,
das geht ja auch gar nicht - freue mich auf ein Wiedersehen
Da meine Bertha wieder fit ist, und ich trotz aller Widrigkeiten und Dank der tollen Truppe der TF dem Touareg treu bleiben werde, gibt's gar keinen Grund, was anderes zu tun.
Übrigens bin ich jetzt arbeitstäglich bei Dir um die Ecke *gg*
Dann bis spätestens zum Offroad-Seminar, wenn ich wieauchimmer Dein Auto mal so richtig einsauen will *ggg*
Gruß
Thilo
Hallo an alle,
wir sind auch wieder mit dabei - Selbstfaher
Bitte in die Liste aufnehmen.
Viele Grüße
Heike
Hallo.
meinen Schwager (ist noch nicht hier angemeldet) und mich bitte auch mit 2 Fahrzeugen für die Einsteigergruppe vormerken. Erreiche meinen Schwager allerdings erst Anfang nächster Woche um das Ganze 100% zusagen zu können.
Übrigens bin ich jetzt arbeitstäglich bei Dir um die Ecke *gg*
Hallo Thilo,
dann warte ich schon mal deinen Anruf in den nächsten Tagen
Grüße von Stephan
Hallo.
meinen Schwager (ist noch nicht hier angemeldet) und mich bitte auch mit 2 Fahrzeugen für die Einsteigergruppe vormerken. Erreiche meinen Schwager allerdings erst Anfang nächster Woche um das Ganze 100% zusagen zu können.
Hallo Reimund,
gibt es was neues von Deinem Schwager?