1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012

• ... keine Gulaschsuppe ...

Das hört sich gut an - zumindest für denjenigen der nicht so auf Gula(r)schsüppchen steht :zwinker:

dochombre: man kann auch mehrere Beiträge in einem zitieren, siehe hier: KLICK :winker:

Yeah - vielen Dank für Deinen Tipp :guru: - wollte schon immer wissen, wie die Profis das machen :adoration: - scheint ja zu funzen :Applause:!

Gelobe Besserung :top:
    lg
    Markus

P.S.: Vielleicht schaffen wir ja an dem WE mal ´nen Mini-Crachkurs in Sachen "richtige Forum-Nutzung".

• Hallo,
    nach Rückkehr gestern aus Fuschl hält die Begeisterung an, und Vater und Tochter melden sich wieder an in der geführten Einsteigergruppe.

Gruss Anika und Harald

Einmal editiert, zuletzt von seesen (8. Februar 2012 um 22:09)

• Hallo Uli :winken:

würdest Du bitte mich auch in die geführte Einsteigergruppe aufnehmen.

Lieben Dank und Gruß
    Wolfgang

dochombre: den Hinweis mit der Gula(r)schsuppe habe ich verstanden und aufgenommen; fürs nächsten WFT wechseln wir den Verpflegungslieferanten - versprochen:guru:

• ...
    dochombre: den Hinweis mit der Gula(r)schsuppe habe ich verstanden und aufgenommen; fürs nächsten WFT wechseln wir den Verpflegungslieferanten - versprochen:guru:

Hi Wolfgang,

so war das gar nicht gemeint! Ich hatte mich zwar tatsächlich für die Würsterl mit Sauce entschieden , was ja anscheinend das Dünne der Suppe war - und das war absolut ok! Wirklich :D

lg
    Markus

P.S.. Schön, Dich im Knüllwald wiederzusehen :anonymous: Meine Kiddies fragen mich schon, ob ich nicht mal eine andere Jacke anziehen wolle ... :frog:
    Der einzige Grund dafür wäre, dass ich regelmäßig richtig heftig eine geschossen bekomme, wenn ich was Metallisches anfasse - muß aber wohl an meiner inneren "Spannung" liegen - Junge, wie das zwierbelt :klopf:

• Hallo Markus :winken:

das passt schon - die Kritik war ja auch berechtigt :02.47-tranquillity: Ich nehm's nicht krumm, sondern versuche für's nächste mal daraus zu lernen.
    Übrigends Tipp für's Waschen der Jacke: links herum; dann bleibt der Fleece außen länger schöner :adoration:

Bis die Tage - spätestend im Knüllwald :top:
    Gruß
    Wolfgang

• Moinsen,

eine Woche steht der Event nun erst an dieser Stelle und schon haben wir 17 Anmeldungen :eek::top:.

uli: 1000 Dank für das Pflegen der TN Liste, ich krieg das ohne Mod Zugang irgendwie nicht hin:guru:

Inzwischen stehen wir auch auf der Homepage vom Bösen Wolf!

Die Frage von Catering Krug nach Mittagessen habe ich mal überlesen...

Friedrich: Kannst Du dich mal schlau machen nach einem Caterer, der ins Gelände liefert?
    Bitte kein Gulasch!!!

Schönes WE

Jens

• Servus,

[...]die Veständigung war etwas schwierig, hatte da so einige Probleme aber egal

:confused: was ist passiert?

Vielleicht können ja andere davon profitieren...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (12. Februar 2012 um 11:54) aus folgendem Grund: TN-update