Ich wurde durch Visitenkarte/Kulli auf das Forum aufmerksam.

• So ein richtiges reuberle is schlau wie eine Biene und bedient sich einer Suchmaschine!!!
    Hab solange allemöglichen oder unmöglichen Touaregwortkombinationen eingegeben bis ich euch endlich gefunden habe. (es folgt hoffentlich rauschender Beifall)
    Es grusselt alle Touribesitzer und solche die es hoffentlich bald werden, reuberle

• Zitat von reuberle

So ein richtiges reuberle is schlau wie eine Biene und bedient sich einer Suchmaschine!!!
    Hab solange allemöglichen oder unmöglichen Touaregwortkombinationen eingegeben bis ich euch endlich gefunden habe. (es folgt hoffentlich rauschender Beifall)
    Es grusselt alle Touribesitzer und solche die es hoffentlich bald werden, reuberle

Naja, so schwierig kann es doch nicht gewesen sein.

Googelst Du Touareg+Forum, und schon bist du da.

Trotzdem rauschender Beifall für deine Anstrengungen !!!

gruß
    Heinz

• Trotzdem rauschender Beifall für deine Anstrengungen !!!

gruß
    Heinz[/QUOTE]

So ein schönes Lob zur Morgenstund ,das baut richtig auf. Der Freitag ist daher blendend gelaufen. Leider hab ich auf der Fahrt nach Leipzig keinen Touri gesehen.Heute Nachmittag hatten sich auf dem Berlinerring auch alle versteckt,war wohl das Wetter zu schlecht?
    Danke Heinz und tschüssssss Reuberle

• Zitat von Logo

Visitenkarten verteil habe ich bestimmt schon an die 30´zig ! Aber wer weiss schon was raus kommt ???

Mehr als gar nichts! Großartig!!
    Und wenn einer sich traut, dann vielleicht auch noch weitere, denen das bis jetzt zu albern, peinlich oder sonstwas war. Nur Mut!!!
    (Ich habe auch kein Problem zuzugeben, vom MT-Forum aus hierhingestolpert zu sein ((-;)

Alex.

• Zitat von darkdiver

svollmers ist der eine welche und so.... also ein hoch auf ihn... nein eigentlich ist die frage woher er die Karte bekommen hat... Also Svollmers, wo und wann hast du die Karte erhalten ?

Aus Mangel an applaudierenden Smileys (weil es ja eine Umfrage ist...), ein herzliches Willkommen an SVollmers.

Alex.