TF Experience 2012 Baltikum


  • Auch wir sind nun wieder zu hause angekommen.
    Alles in allem war es wunderschöner Urlaub...

    Hallo Darragh,

    das freut mich, dass ihr beiden auch wieder heil zu Hause angekommen seit und schöne Eindrücke hast du auch mitgebracht :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Michael, tolle Bilder! Gibt es irgendwann auch den Film von der Bergeaktion online?
    andreas

    Hallo Andreas

    Schön, das dir die Bilder gefallen....

    Ich werde in den nächsten Tagen erst einmal die ganzen Videosequenzen mir anschauen müssen, dann eine Selektion der einzelnen Passagen zusammenstellen, um daraus dann ein einigermäßen ansehenswertens Filmchen zu erstellen.
    Mit Sicherheit wird auch die Bergeaktion dabei sein.

    Habt noch ein wenig Geduld...
    Zunächst einmal muß der Alltag wieder ins laufen kommen....:D

  • Servus,

    Auf besonderem Wunsch hier die Bergung ... (ungeschnitten)


    die Kommentare sind wie immer am besten...gib Gaaaaaaas :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Also ich seh da kein Video
    Gruß Chris

    das liegt (vermutlich) daran, dass Michael ein Video über facebook eingebunden hat.

    Darragh: Liegt das auch bei youtube?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    das liegt (vermutlich) daran, dass Michael ein Video über facebook eingebunden hat.

    Darragh: Liegt das auch bei youtube?


    Hallo Uli

    So ist es....

    Hier der Link über youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    so, nun habe ich inzwischen mit meinem Laienwissen einen 15 min Film zusammengeschnitten und suche noch nach einer Lösung, den hier euch zu präsentieren :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]suche noch nach einer Lösung, den hier euch zu präsentieren[...]

    youtube!?!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    dafür ist der Film angeblich zu lang, auch bei den anderen Plattformen :confused:

    richtig. Maximal 10 Min darf er lang sein...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    nun ist es endlich geschafft - das Video wegen der Gema leider ohne Hintergrundmusik. Das Original gerne am kommenden Samstag-Abend im Knüllwald in einer exklusiven Vorführung :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von darkdiver (16. Oktober 2012 um 19:36) aus folgendem Grund: Video direkt eingebaut

  • Hallo Stephan

    was für ein super tolles Offroad-Video. Deine neue Außen-Kamera ist echt der Bringer. Die bewegten Bilder holen eine der schönsten Woche des Jahres wieder ins Gedächnis. Danke dafür. Und ab jetzt bekommen wir bestimmt mehr Offroad-Videos zu sehen.

    Gruß Peter