Hallo Freunde,
allen guten Wünschen für die Baltikum-Tourer schließt er sich gerne an,
der Mac
(mit einer Träne im Knopfloch)
Hallo Freunde,
allen guten Wünschen für die Baltikum-Tourer schließt er sich gerne an,
der Mac
(mit einer Träne im Knopfloch)
Hallo Experiencesüchtige,
auch wir wünschen Euch eine erlebnisreiche Tour und kommt alle gesund und knitterfrei zurück.
Dir Bochumer
Elke&Uli
Unser Dicker ist nun auch langsam präpariert. Gestern wurden die Grabber montiert (sieht schon etwas bestialisch aus ), zusätzliche Abschleppösen und ein Bergegurt sind auch angeschafft, der Dicke ist gewaschen, gewachst und hat am Samstag beim noch einmal einen kurzen Check bekommen. Die Velour- sind gegen die Gummifussmatten getauscht. Wir freuen uns schon mächtig auf den Reisebeginn nächste Woche Freitag in Sassnitz. Den Tour-1-Teilnehmern wünschen wir eine erlebnisreiche Reise ohne Zwischenfälle. Nach den Plänen müssten wir uns eigentlich ja in Klaipeda noch treffen.
Viele Grüße
Fisch
Nach den Plänen müssten wir uns eigentlich ja in Klaipeda noch treffen.
Hallo zusammen,
ja, das würde mich auch freuen, den Guide sozusagen persönlich zu übergeben. Aber ich gehe eher davon aus, dass wir in unterschiedlichen und geschlossenen Bereichen abgefertigt werden
Grüße von Stephan
Aber ich gehe eher davon aus, dass wir in unterschiedlichen und geschlossenen Bereichen abgefertigt werden...
Hallo Stephan,
also in Sassnitz wartet man nach dem Check-In auf einem großen Platz über den auch diejenigen kommen die von der Fähre runterfahren. Vielleicht haben wir dieses "Glück" ja auch in Klaipeda.
Viel Spass auch bei Deiner Flug-Anreise nach Tallin und dem Aufenthalt im Anschluß an die Tour auf unserer schönen Insel Rügen und in Stralsund !
Mike
So, Feierabend gemacht ! Der Dicke ist geputzt, poliert, neue MT´S montiert, Stellmotor für Diffsperre hinten ern, Reserverad ist auf dem Dach montiert, Fehlerspeicher sauber:-), morgen früh geht´s gemütlich Richtung Norden. Ich freue mich schon total, ist der erste Urlaub seit letztem Oktober. Bis morgen!
Friedrich
ach so, kein Dosenbier dabei.
nur Plastikflaschen.
Hallo Ihr Abenteuerer
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Momente bei euerer Tour.:)
Passt auf euch und die Dicken auf.
..........................................
ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder die Vorräte an diversen Zwischenmahlzeiten auffüllen und diese dann beim TFT dem Trixi2 kommisarisch mitgeben und hoffen, dass noch ein paar Würste übrig bleiben
na Stephan, sicher ist sicher
LG Friedrich
........Reserverad ist auf dem Dach montiert, Fehlerspeicher sauber:-), morgen früh geht´s gemütlich Richtung Norden. Ich freue mich schon total, ist der erste Urlaub seit letztem Oktober. Bis morgen!.......
Friedrich pass auf auf der Fähre Travemünde-Helsinki ist die max Fahrzeughöhe 2,10m hab deshalb meinen Reifen im Kofferraum und werde ihn erst in Tallinaufs dach zurren. Ich nehme mein VCDS mit falls irgendwer noch was auslesen oder löschen muss. Bis Morgen werde wohl so gegen 21Uhr eintrudeln
LG Kurt
Friedrich pass auf auf der Fähre Travemünde-Helsinki ist die max Fahrzeughöhe 2,10m hab deshalb meinen Reifen im Kofferraum und werde ihn erst in Tallinaufs dach zurren.
Danke Kurt, hab grad mal im dunkeln nachgemessen, komme rechts auf 209 links auf 210 cm, Gewinde in der Mitte der Trägerplatte ist noch etwas höher, werde mein Reserverad auch in den Kofferraum legen und 108,00 Euro Mehrpreis sparen.
LG Friedrich
Fange jetzt auch mal an den Dicken aufzurüsten, um 8 uhr nochmal zur Werkstatt linkes Abblendlicht defekt, Fehler konnte am Mittwoch nicht behoben werden beim KD . grüße an die daheimbleibenden. reinhold
Hallo Freunde
der "T" war noch zur Inspektion (Bremsen neu) die ATR sind drauf die Koffer gepacht.Es fehlt nur noch der Kleinkram und meine Frau.Ich denke mal das ich gegen 10 Uhr losfahre und hoffe das der Freitagsfeierabendverkehr nicht so groß ist.
Na dann bis heute abend Gruß Uwe
[OT]
... Es fehlt nur noch der Kleinkram und meine Frau ...
Interessante Reihenfolge, die auf eine gewisse Wertung schließen lassen könnte [/OT]
ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und vor allem keine technischen Defekte oder gar Unfälle. Freue mich auf ein paar Bilder
CU
Götz
Hallo zusammen,
so, gleich kommt die Limo und fährt uns zum Flughafen
Grüße von Stephan :winken
Hallo zusammen,
so, gleich kommt die Limo und fährt uns zum Flughafen
Grüße von Stephan :winken
Guten Flug, wir sehen uns in Tallin
LG Kurt
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch soweit. Checke gerade meine Emails noch und dann geht es auch auf die Autobahn in Richtung Travemünde. Freue mich.
Andreas / Pro+Motion
Stehe im Hafen, Skipper ist auch grade angekommen. Bis gleich, Friedrich
Hallo Kollegen,
wünsche euch eine ruhige Überfahrt via Helsinki nach Tallinn. Wir haben hier schon mal die Altstadt unsicher gemacht
Wetter ist o.k., Essen und Trinken richtig günstig und vorallem die Spritpreise sind mit 1,39 Diesel und 1,46 für ROZ 98 mehr als erfreulich
Grüße von Stephan
Essen und Trinken richtig günstig und vorallem die Spritpreise sind mit 1,39 Diesel
Hallo,
lasst es euch schmecken und noch viel Spass.
Diesel habe ich heute aber auch mal wieder für 1,43 getankt
LG
james
Nun machen sich auch die Teilnehmer der Tour2 auf den Weg...
Der Dicke ist reisefertig und wir voller Vorfreude auf die kommende Woche...