Hallo liebe Touareg Freunde,
manchmal kommt es schneller als man denkt... Im Oktober 2010 hab ich den Dicken nach diversen Tipps aus dem Forum und mehreren Probefahrten bei einem VW Haendler gefunden und gekauft, und nun muss ich mich leider wieder trennen. Das ist schade und ich moechte den Wagen gern in gute Haende abgeben.
Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen
VW Touareg V6 3.0 TDI, 225 PS, EZ 11/2005 (MJ 2006), Automatik, 2. Hand, Scheckheftgepflegt, Unfallfrei, 98000km, Euro 4, gruene Feinstaubplakette, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Navi inkl. 2011 Daten-CD, Luftfahrwerk, Volllederausstattung, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, Tempomat, 19 Zoll Alus Somemrreifenkomplettsatz (255er), 18 Zoll Alus Winterreifenkomplettsatz (235er), PDC vorn u. hinten, Lenkradheizung, Standheizung, Sitzheizung, Multifunktionslederlenkrad, Bordcomputer mit Farbdisplay, klimatisiertes Handschuhfach, elektrische Sitzeinstellung uvm.
Der Wagen wurde von meiner Frau immer sehr achtsam gefahren (also keine Vollgasorgien im Kaltlauf) und wird nur abgegeben, weil ich einen Dienstwagen aehnlicher Kategorie erhalte und wir dann privat kein zweites derartiges Fahrzeug benoetigen. Weitere Fotos folgen in Kuerze.
Verkaufspreis EUR 21.000,-
Bei echtem Interesse kann man sicherlich auch noch ueber den Preis reden. In dem Fall bitte PM an mich.
Liebe Gruesse,
Carsten aka Lostsoul