Unterschied Premium FSE zu normaler FSE

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir ja heute einen T gekauft und nun schaue ich gerade wegen der Iphone Halterung/ FSE. Der T hat in der Mittelkonsole eine Vorrichtung wo man eine Telefonschale aufklipsen kann. Ist das dann FSE Premium oder normal??

    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Max

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir ja heute einen T gekauft und nun schaue ich gerade wegen der Iphone Halterung/ FSE. Der T hat in der Mittelkonsole eine Vorrichtung wo man eine Telefonschale aufklipsen kann. Ist das dann FSE Premium oder normal??

    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Max

    Hallo Max,
    herzlichen Glückwunsch zum T I .:Applause:

    Das ist die FSE > Premium- Variante. :top:

    Allerdings wird Dein " Eifon " nicht funktionieren.:mob:

    Les´Dich mal in die pasenden Thread´s ein.

    Viel Fahrgnügen. :)

  • Hallo,

    ja hat der Händler mir auxh gerade erklärt. Er hat vorgeschlagen das ganze für insgesamt 450 € unzubauen aber das will ich nicht ich hole mir eine Schale für ein Nokia 6300 das habe ich hier noch rumliegen und tue da eine Multisimkarte rein. Dann passt das auch.

    Danke für eure Mitarbeit.

    Grüße
    Max

  • Kann man sich bei der Premium FSE eigentlich nicht mit einer normalen Bluetooth-Verbindung verbinden? Braucht man da für jedes Telefon ein spezielle Schale und nur so funktioniert das?

    MfG

    Hannes

    Das Handy muss rSAP über Bluetooth können. Ansosnsten musst Du Dir Bluetooth freischalten lassen. Steht im Forum wie es geht - ich brauch es nicht. :zwinker:

  • Das Handy muss rSAP über Bluetooth können. Ansosnsten musst Du Dir Bluetooth freischalten lassen. Steht im Forum wie es geht - ich brauch es nicht. :zwinker:

    Das würde mich interessieren. Kann man dann ein Handy ohne rSAP-Protokoll anhängen? Finde leider mit der Suche keine Anleitung dafür.

    Noch eine andere Frage: Kann das System eigentlich auch eine UMTS-Verbindung aufbauen, oder ist das nur für den GSM-Standard geeignet?

    MfG

    Hannes

  • Das würde mich interessieren. Kann man dann ein Handy ohne rSAP-Protokoll anhängen? Finde leider mit der Suche keine Anleitung dafür.

    Suche mal nach "bluetoothfähig gemacht". Ich bin zu faul dazu.

    Zitat

    Noch eine andere Frage: Kann das System eigentlich auch eine UMTS-Verbindung aufbauen, oder ist das nur für den GSM-Standard geeignet?

    Wozu? Das ist ein Telefon und kein Laptop. Nur zum Telefonieren brauchst Du die hohe Datenübertragungsrate nicht.

  • Suche mal nach "bluetoothfähig gemacht". Ich bin zu faul dazu.


    Wozu? Das ist ein Telefon und kein Laptop. Nur zum Telefonieren brauchst Du die hohe Datenübertragungsrate nicht.

    Ok, das werde ich gleich mal machen...

    Ja, Daten benötige ich keine, aber nachdem mein "3"-Netz nur UMTS anbietet brauch ich das für das normale Telefonieren. Also gehe ich davon aus, dass die FSE das nicht kann? Dann brauche ich gar nicht mehr weiter suchen...

    MfG

    Hannes