Hallo Zusammen,
ich bin der Micha und suche für meine Frau und mich sowie unsere beiden Hunde und die 2 Pferde nebst Anhänger ein neues Zugfahrzeug (bisher war es ein T5 3,2l, doch das Getriebe packt das nicht auf Dauer). Nun habe ich mir heute einen Touareg V10 angeschaut und bin ihn auch gefahren. War alles super Preis und Ausstattung passen meiner Meinung nach gut zusammen, komme ich aber später noch zu.
Meiner holden Weiblichkeit habe ich also nun das Gute Stück präsentiert. Es kam ein kurzer Aufschrei und dann die Frage ob ich blind wäre. Das Auto ist außen Galapagos Grey (finde ich todschick) Innen ist er schwarz mit dunkelbraunen Sitzen. Die dunkelbraunen Sitze gefallen meiner Frau überhaupt nicht und Sie ist der Meinung ein eventueller Wiederverkauf würde unmöglich mit den Sitzen.
Bitte sprecht mal aus eurer Erfahrung. Ich möchte mir natürlich kein Auto auf den Hof stellen was ich nie wieder verkauft bekomme.
Kurz zu den Eckdaten:
04/2008 EZ, 82.000 km (allerdings bei 54.000 km neuer Motor), elektrische Heckklappe, elektrische Anhängekupplung, ACC, RNS 510, Memory etc. Preis liegt bei 35.000 € brutto (inkl. 19% MwSt.)
Was meint Ihr ???
Grüße
Max