Satz Continental 4x4 SportContact 275/45 R19 108Y

• Hallo Freunde,
    hiermit biete ich erneut meinen Komplettsatz Reifen an.
    Dieses Mal müssen sie aber geholt werden, damit beide Parteien auf der sicheren Seite sind.

Marke: Continental 4x4 SportContact
    Größe: 275/45 R19 108Y
    DOT: 3010

Profiltiefe: 4,5 - 5 mm
    (gleichmäßiger Verschleiß)

Sie wurden auf einem Touareg V6 4x4 gefahren.

Preis: 50€ pro Stück

Sie stehen 21481 Lauenburg (ggf. kann man sich auch treffen, Region RZ,HH,UE,LG)

Gruß

• Diesen Verkäufer bitte mit Vorsicht behandeln! Diese Reifen hab ich im Sommer schon gekauft bezahlt nie erhalten, im Januar bekam ichs Geld zurück als der Anwalt schon aktiv wurde.Der soll die doch im Auktionshaus verkaufen. gruß reinhold

• Aus verschiedenen Gründen gab ein Probleme, das ist richtig.
    Unter anderem wollte er nicht einsehen, das der Versand 80 EUR kostet....WIE DEM AUCH SEI

Daher bitte nur noch Abholung, wie gesagt damit beide Seiten auf der sicheren Seite sind!

Gruß

• Und warum? Keiner von den Admins ist bei der Sache daneben gestanden und kann sich daher ein Urteil erlauben.

Grüße
    Robert

Ich meinte eigentlich, anhand der "Anzahl der Beiträge des Besagten" zu der Unterstellung und der Glaubwürdigkeit von Trixi2.

• Es gab ein paar Probleme, die man gern rückgängig machen würde, bez. des Versands etc.

Daher auch nur für Selbstabholer, sicheres Geschäft für beide.

LG

@t-reg4x4: Seriosität in Frage stellen und selber 30 Posts binnen 24 Stunden machen, kann jeder...
    :top:

• Leute,

Die Touareg-Freunde sind keine Verkaufsplattform und die Anzahl der Beiträge ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
    Wer hier kauft und verkauft tut dieses auf eigenes Risiko. Ein Käufer muss damit rechnen, dass es Probleme gibt und ein Verkäufer muss mit nicht unbedingt verkaufsfördernden Kommentaren rechnen.

Insofern ist dieser Thread hier absolut im grünen Bereich :top:

Gruß

Frank

• Diesen Verkäufer bitte mit Vorsicht behandeln! Diese Reifen hab ich im Sommer schon gekauft bezahlt nie erhalten, im Januar bekam ichs Geld zurück als der Anwalt schon aktiv wurde.Der soll die doch im Auktionshaus verkaufen. gruß reinhold

Trixi2 hat auch nur gesagt "mit vorsicht behandeln". Genau das meine ich auch, nicht mehr und nicht weniger. Keiner weiß genau was vorgefallen ist.

LG

• Die Reifen sind gut - sowie der Preis.
    -----------------------------------------
    Was vorgefallen ist, ist bedauerlich.
    -----------------------------------------
    Wenn sich jemand die Reifen persönlich abholen kann, geht die Sache problemlos über die Bühne.

LG