Moin,
in Bezug auf den Touareg bin ich keine "Jungffrau" mehr, denn ich fahre seit 04/2007 einen V6 TDI GP. Nach zwischenzeitlichem Hin- und Herschwanken zwischen Kuh7, dem Porsche-Pfeffer und dem Dicken lande ich wieder beim Touareg
Es wird ein 4 Monate alter Vorführer V8 TDI mit ein wenig Geraffel: Technik-Paket (Dynaudio,DVD-Player,Scheiben abgedunkelt,TV-u.DAB Radioempfang); RNS 850, Knie-Airbag,AHK,Dachreling, Dekoreinlagen Holz,Design Paket Terrain Style,Diebstahlwaranlage Plus; ACC; Dynamic Light Assist, Lane Assist, Side Assist, Fahrdynamik-Paket mit Wankausgleich, Netztrennwand, Doppelklimaanlage, 100l Kraftstoffbehälter, Black Magic, Leder Nappa auf Komfortsitzen mit Memory beide Sitze, Multifunktionslenrad beheizt, Licht und Sicht Paket, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zöller Tarragona Sommer + 18 Zöller Sonora Winter, Xenon, Gepäckraumklappe elektr., Sonnenschutzrollos hi., Standheizung, 230v Steckdoese, Mobil Premium, Winterpaket, Panoramadach, Keyless Go + Access
So, das ist die Ausstattung. Einige Sachen brauche ich auch gar nicht z.B. das schreckliche Keyless Go! Naja, ist dabei und muss ich so nehmen. Wird wohl noch zwei Wochen dauern, aber dann habe ich endlich meinen ersten richtigen Motor:D
Grüße
Michael