Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich habe meinen Dicken seit ca 8 Wochen und weiß noch nicht genau welche Ausstattungsvarianten es gibt.
Mein hat mir die Liste meiner Fahrzeugdaten ausgedruckt.
Unter Punkt 103 steht : 9W9 E VTV Einbau Autot-elefon.
Ich habe eine Handyschale zwischen Lenkrad und Lüftung verbaut, war beim Kauf schon drin, mit einem simlockfreien Nokia 6310i, im Moment noch ohne SIM ( ist bestellt), Strom ist da, es lädt.
Am Lenkrad habe ich die Tasten Telefon und stummschalten, allerdings funktionier weder die eine, noch die andere. Alle anderen Tasten am Lenkrad funktionieren.
Ich habe kein Menü für das Telefon im MFD (Farbdisplay), mein sagte ich kann das Telefon nicht betreiben, da es nicht vorgesehen ist, mein Mechaniker meinte ich soll mal nach der Sicherung schauen.
Der Steckplatz Nr. 36 auf der rechten Seite war leer, das Einsetzen einer passenden Sicherung ging etwas schwer, hatte allerdings kein positives Ergebniss.
Wer hat denn nun recht, kann ich das Handy nutzen, mit MFD, ohne MFD, macht ja keinen Sinn wenn ich ein Telefon verbaut habe, welches nicht funktioniert!?!?
Zudem kann ich zwar den "Autolock und Unlock "aktivieren, nach einmal Zündung an und aus ist die Auswahl aber wieder zurück gesetzt, die automatische Verriegelung nach 30sek. geht auch nicht.
ich will sowieso zum :), soll ich mal einen Reset machen lassen, evtl. hat sich ja ein Steuergerät aufgehängt....
FahrzeugidentNR ist WVGZZZ7LZ3D004845
Ideen???
Gruß
Harry