Hallo,
bekanntlich ist das iPhone nicht mit der Premium FSE kompatibel. Für die, die es betrifft, mal eine gute Nachricht. Es gibt ein neues Programm für das iPhone welches RSAP nutzbar macht. Bei mir zumindest läuft bis auf den Import der SIM Kontakte alles einwandfrei (3GS, iOS 5.01). Das Proggi ist noch sehr neu und hat sicher noch Potential nach oben. Das Teil nennt sich RSAP Server und lässt sich über Cydia laden. Also ein Jailbreak ist notwendig.
Wer also interessiert ist kann sich ja mal über google schlau machen. Hinweis: Bei mir hat die Version 1.25 nicht funktioniert. Erst mit der Version 1.27 klappte es wie oben beschrieben. Scheinbar gibt es die Möglichkeit den Entwickler anzuschreiben und einen Testzugang für einen Monat zu bekommen.
Ich habe natürlich nichts mit dem Anbieter zu tun, daher will ich mich hier auch nicht näher auslassen. Per Suchmaschine werdet Ihr alles notwendige finden. Wenn Ihr Fragen habt werde ich gern versuchen sie zu beantworten. Ich bin allerdings nicht wirklich Fachmann zum Thema.
Gruß
Lars