Radio geht aus, sobald man die Tür öffnet

  • Ist das irgendwie anders einstellbar?

    De Fahrer steigt aus zum Tanken und die Insassen hören nix mehr? Ich weiss, man kann das Radio durch Knopdruck wieder einschalten,aber es geht erst einmal aus.

    Kenne ich so von anderen Autos nicht.
    Ich weiss, ein Luxusproblem ;)

  • Servus,

    Ist das irgendwie anders einstellbar?

    De Fahrer steigt aus zum Tanken und die Insassen hören nix mehr? Ich weiss, man kann das Radio durch Knopdruck wieder einschalten,aber es geht erst einmal aus.

    hast du Kessy und nutzt das auch? Wenn ja, wäre das logisch. Du hast den Schlüssel einstecken und das Auto denkt, du bist aus dem Auto draußen. Woher soll es denn wissen, dass noch jemand drin sitzt?

    Wenn ich bei meinem den Schlüssel abziehe, geht das Radio auch aus.

    Aber vielleicht können die VCDS-Nutzer ja etwas präsentieren...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Januar 2012 um 22:26) aus folgendem Grund: Rächtschraipung...

  • Servus,

    Ahh,..ok...was auch immer <kessy ist,[...]

    Keyless Go, kurz kessy oder Schlüssel in de Dasch un Knopp drügge...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Oha,
    bei meinem Kühlschrank geht das Licht an,
    wenn ich die Tür öffne.
    Ob es wieder ausgeht,
    wenn ich die Tür schließe?
    Keine Ahnung,
    ich bin noch nicht im Kühlschrank drin geblieben!

    Also,
    bei meinem T1 blieb das Radio an,
    bis zur Verbraucherabschaltung.
    Das ließ sich auch nicht umstellen.
    Wenn ich allerdings zugeschlossen habe, ging das Radio aus.
    Jawoll, so war das!

    Gruß