• Zitat von HillRider

OOOHHHHH, AHHHHHHH ! MMMMHHHHHHHH ! LECKER !
    Habe gerade den geilsten, besten, tollsten Joghurt aller zeiten gegessen:
    ALMIGHURT MOHN MARZIPAN !!!!!

Echt genialgalagtischgut !
    :D :Applause: :D :Applause: :D

Den kenne ich auch.

Du hast absolut Recht. Der ist wirklich GENIAL.

BASF hin, HOECHST her ( James: Das ist doch schon lange AVENTIS und gehört jetzt den Franzmännern, oder?), schmeckt einfach gut.

gruß
    Heinz

• Zitat von andreas

Und darauf jetzt Ramazotti, oder wie? :eek:

Den passenden smilie lasse ich lieber weg. :D

Gruß
    andreas

Fast; der Rama war die GRUNDLAGE !!:p

Und: es war wohl echter Mohn; ich war die halbe Nacht voll hippelig und aufgedreht ! Konnte kaum schlafen; irgendwie war die Dosis wohl zu hoch (oder die Kombination mit Rama etwas zu deftig) ;)

:Applause: :eek:

• Zitat von HillRider

Ahhhhh. Und eben nen 1/2 Liter Becher Dr. Oetker Schokopudding geleert. Das war lecker; und nur halbsoviele Kalorien, wie ich eben abgestrampelt hatte.

Jetzt noch nen Rama
    Cheers !!!:p

Schokopudding im Joghurt thread! Das geht ja gar nicht.
    Bitte eröffne umgehend noch einen Pudding thread. :D
    Strampelst Du auf der Rolle oder etwa durch die kalte Nacht?

• Zitat von Rocky Mountain

Schokopudding im Joghurt thread! Das geht ja gar nicht.
    Bitte eröffne umgehend noch einen Pudding thread. :D
    Strampelst Du auf der Rolle oder etwa durch die kalte Nacht?

Habe natürlich gleich nach dem Pudding einen Ehrmann Schoko-Joghurt gegessen. Reicht das Legitimation des Eintrages???? :guru:
    Strampel tu ich in der FitnessCompany Karlsruhe; da mache ich als beim IndoorCycling mit (oder gebe halt auch selber Stunden). Neulich wollten die mich auch für ne Vertretung der Step-Stunde; aber ich HASSE STEP. Als Bewegungslegastheniker stolpere ich nur so über den Step :wut: :wand:

• Zitat von HillRider

Habe natürlich gleich nach dem Pudding einen Ehrmann Schoko-Joghurt gegessen. Reicht das Legitimation des Eintrages

Dann ist ja alles im Lot :D

Zitat von HillRider

Strampel tu ich in der FitnessCompany Karlsruhe; da mache ich als beim IndoorCycling mit

Ich quäle mich im Winter auf der Rolle zu Hause vor der Glotze, damit die Form nicht ganz einbricht. :o

• Hallo
    Hat zwar nix mit Joghurt zu tun aber ´n Fitnesscenter hab ich bis jetzt noch nie von innen gesehen , obwohl es sind ja nur 100 Meter bis dorthin .
    Aber auf Arbeit meine Gußeiserne Schleifschale das is was genaues 30 Kg Lebendgewicht und je nach dem ca 3 -15 Mal auf die Maschine und wieder runter und ich bekomm sogar noch Geld dafür :D :D

Grüße

• Zitat von agroetsch

Hallo Sandro,

so lange Du das Ding rückengerecht hebst...!

Ich sitze halt den ganzen Tag entweder im Auto oder vor dem Bildschirm... Da muss ein bisschen Ausgleich schon sein :rolleyes:

Hallo aber klar heben wir rückengerecht ;) wenn du das Ding pro Tag 20 mal auf die Maschine wuchtest und wieder runter weiß du was du gemacht hast aber noch besser sind die Tragkörper die mit der Schale bearbeitet werden bisheriger Rekord waren wohl son knapp 80 kg . anbei kleines Picture.

Aber das hat nun wirklich nix mit Joghurt zu tun

Grüße

• Zitat von Rocky Mountain

@Sandokahn

So, nun bin ich aber doch neugierig geworden, was das für eine Höllengerät ist. :confused:

Grüsse Bernd

Hallo
    Schau schon cool aus oder :wow:
    Das ist eine Hebelmaschine mit der Glas plan-geschliffen wird , Drehbewegung sieht man ja und der silberne Hebel bewegt sich langsam von links nach rechts .
    Ich könnte ja noch mehr darüber sagen ,muß dann allerdings jeden der es ließt erschießen :zwinker: :zwinker:

Grüße Sandro