Original Touareg 18 " Valley Felgen

• Hallo,

da ich im Winter nun mit 20 Zoll unterwegs bin biete ich meine alten Felgen der Winterbereifung an.

Angeboten wird ein Satz VW Touareg Felgen "Valley"

VW Teilennr. 7L6 601 025 K (glaube ich)

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand mit leichten Gebrauchspuren.Siehe Fotos

8Jx 18 H2 ET 57
    5x130 Lochkreis

Bitte Teilenummer und Felgengröße vor dem Kauf vergleichen.

Die Felgen waren von meinen 2007 Touareg mit V6 TDI.

Als Preis hatte ich mir 589,00 € vorgestellt. :top:

Gruß Claus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• ...keiner Interesse??

Hallo Claus,

bei echtem Interesse hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. Dir bleiben 2 Möglichkeiten, 1) weiter abwarten oder 2) den Preis reduzieren um den Kaufanreiz zu erhöhen.
    By the way, ich habe die gleichen Felgen, ebenfalls mit Gebrauchsspuren für 400 Euro gekauft und da waren noch brauchbare Winterreifen drauf.

Gruß
    Holger

• Guten Morgen,

sind die Felden noch verfügbar und was wäre am Preis möglich?

Habe sehr gute 20 " Felgen für den Dicken für 500,00 € bekommen.

Für 18 " mit leichten Gebrauchsspuren würde ich so 300 - 400 € bezahlen wollen, aber halt nur bei geringen Gebrauchsspuren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Regulierer

• Hallo Stephan,

danke für die Antwort. Bitt erkläre mir kurz was PN bedeutet, bin seit heute neu hier. [...]

Servus Regulierer,

ich mache das mal stellvertredend für Stephan. PN = Private Nachricht. Du kommunizierst dann direkt mit dem User - für andere im Forum unsichtbar. Wenn du den Benutzernamen des Users anklickst öffnet sich ein Fenster, in dem u.a. eben auch "Private Nachricht" erscheint. Hier drauf klicken und dann tippen :zwinker:

Hintergrund: Preisverhandlungen interessieren im Prinzip wirklich keinen, außer Verkäufer und potentiellen Käufer. Mit der Kommunikation via PN bleibt der Thread übersichtlich und wird nicht unnötig mit Preisverhandlungen aufgebläht :top:

Grüße
    Robert