Bergegurte *Aktion bis 05.12.2004*
-
-
Wir werden wieder neue Aktionen suchen und wenn euch was ins Auge sticht, sagt mir bescheid....
Grüße
Eric -
Danke Eric für die Arbeit.
Gurte sind gestern angekommen.
Gruß Andreas -
Die Arbeit haben wir uns geteilt, JamesBond, PIT, und ich...
Gerne und viel Spaß damit....
Grüße
Eric -
-
Hallo Dietmar
Danke für das Weihnachtspäckli, soeben eingetroffen. Sag mal, war der Verpackungskünstler Christo dein Schüler
Noch ne Frage: Zum Abschleppen nehme ich wohl den grünen Gurt, ist das richtig? Wozu sind denn die Zurrgurte gut?
Greez
Adrian -
Zitat von TDI-Junkie
Hallo Dietmar
Danke für das Weihnachtspäckli, soeben eingetroffen. Sag mal, war der Verpackungskünstler Christo dein Schüler
Noch ne Frage: Zum Abschleppen nehme ich wohl den grünen Gurt, ist das richtig? Wozu sind denn die Zurrgurte gut?
Greez
Adrian
Hi Adrian,die Frage hatte ich auch schon gestellt und eine Antwort bekommen...
-
Zitat von Hagen
Hi Adrian,
die Frage hatte ich auch schon gestellt und eine Antwort bekommen...
-
....... :p
-
Ja ja, macht Euch nur lustig über mich
Ich weiss ich weiss, wer lesen kann ist im Vorteil....
Greez
AdrianAch so; danke!
-
Warum soll's Dir besser gehen als mir?
-
ok, dann lass uns den Spott teilen
Greez
Adrian -
Hi Adrian,
da mussten wir alle durch.
Gruss Wolf -
Hallo Wölflein, aus dem schönen Hamburg, deine zappelnden Grinsegesichter machen mich richtig nervös
Ich weis nun garnicht wie du von der Mengeneinheit Schock zu Flächen und Entfernungen springen konntest. Aber das ist ja nun auch Wurscht unseren Anschiss haben wir berechtigter weise erhalten. Wie soll ich deine Garage bemessen? nach Nordhäuser Elle,
oder Sächsischer Elle, gebräuchlicher war wohl die Preussische Elle mit 66,693 cm. Wichtig wäre da noch zu wissen ob du die Garage aus Beton geplant haben willst oder mit Ziegelsteinen. Das letztere wird teurer weil die Preussische Elle nicht mit dem Ziegelmass von heute harmoniert hi hi hi. und olle Klamotten aus Brandenburg soll ich bestimmt nicht liefern oder :p
Deine Frage nach der Touri-Spielplatzgrösse würde ich wie folgt beantworten.
Ein Morgen ist die Fläche, welche an einem Vormittag mit einem Ochsengespann gepflügt werden kann,das entspricht einem Viertel ha. Ich denke wir sollten um die 4o Morgen
gut struckturiertes Land mit einem kleinen Wasserlauf max 57 cm tief erwerben. Du könntest natürlich auch alles in Hamburger Geestruten umrechnen. Ist alles :schnee: von
gestern.Wie sagt der alte Oberförster,der Quatsch wird immer Quätscher bis er quietscht!!
Tschüssssss sagt -
Hallo Reuberle,
ich verstehe das nicht. Wozu brauchts du 10 ha um eine Garage zu bauen?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Reuberle,
ich verstehe das nicht. Wozu brauchts du 10 ha um eine Garage zu bauen?
GrußAch Hannes ,
das ist eine lange Geschichte. Ich hatte mich mit Wolf nur ein wenig geneckt, aber auf einer Seite die für ernsthafte Berichte eingerichtet war. Um nun die noch offenen Fragen zubeantworten bin ich in den abgeschlossenen Bergegurthandel gegangen
da hatte Wolf gerade einen flotten Spruch hinterlassen.
Seine Fragen waren "Wieviel Ellen breit eine Touri Garage sein müsste und wieviel Morgen Land für einen Touri-Spielplatz erforderlich wäre." Alles klar falls nicht da schick ich dir mal einen :rud: vorbei zur weiteren Erläuterung.
und tschüsssss sagt -
Zitat von reuberle
Ach Hannes ,
das ist eine lange Geschichte. Ich hatte mich mit Wolf nur ein wenig geneckt, aber auf einer Seite die für ernsthafte Berichte eingerichtet war. Um nun die noch offenen Fragen zubeantworten bin ich in den abgeschlossenen Bergegurthandel gegangen
da hatte Wolf gerade einen flotten Spruch hinterlassen.
Seine Fragen waren "Wieviel Ellen breit eine Touri Garage sein müsste und wieviel Morgen Land für einen Touri-Spielplatz erforderlich wäre." Alles klar falls nicht da schick ich dir mal einen :rud: vorbei zur weiteren Erläuterung.
und tschüsssss sagtAHA?!?!?!?!?!?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Bei uns im Norden dauert manches, manchmal etwas länger. -
Zitat von dreyer-bande
AHA?!?!?!?!?!?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Bei uns im Norden dauert manches, manchmal etwas länger.Lieber Hannes,
als Nordlicht hatte ich dich aber nicht eingeordnet. Ich dachte wir wohnen etwa gleichweit
vom Nordpol entfernt. Du nur 3oo km weiter westlich von Frankfurt/Oder. Muss ich doch gleichmal eine Landkarte holen wenn nur der Baum nicht so drücken würde. -