Ratet mal wo ich gerad bin ...
-
-
im Land der Riesenmaulwürfe ?
-
Quatsch im Land der Raketenwürmer
-
-
Wie war das bei den Raketenwürmern? Die toten stinken noch mehr als die Lebenden;-)
-
Hallo Stephan,
das macht ja gar keinen Spaß mit Euch, das ging viel zu schnell!
Aber wenn ich die zwei Bilder hier gepostet hätte, wäre es ja noch schneller gegangen.
Ich mache gerade sozusagen eine Heimführung ich fahre seit einigen Wochen einen neuen Touareg und arbeite zur Zeit im Werk in Bratislava für eine Firma, die dort eine Produktionsanlage umbaut. Und so bekommt mein T nochmal seine Geburtsstätte gezeigt.
Aber das Offroad-Gelände ist zur Zeit geschlossen und laut Internet kann man auch nur mitfahren - oder es wird richtig teuer
Mal schauen, werde noch fast zwei Wochen hier sein. Vielleicht gibt es ja noch was Interessantes zu berichten!
LG (vor allem an alle "alten" Freunde), Holger
-
Sehr nette Location für eines der nächsten Jahrestreffen
-
ich fahre seit einigen Wochen einen neuen Touareg und arbeite zur Zeit im Werk in Bratislava für eine Firma, die dort eine Produktionsanlage umbaut. Und so bekommt mein T nochmal seine Geburtsstätte gezeigt.
Hallo Holger,wie, einen neuen Touareg und hier weiss keiner was davon
an passender Stelle ein wenig mehr Info bitte
Grüße von Stephan
-
Servus,
Sehr nette Location für eines der nächsten Jahrestreffen
Da waren wir doch schon...
-
Heimspiel....
(zumindest für meine Frau) -
Holger alte Socke.
Mensch, schön, daß Du dich meldest.
Hoffe Euch geht es allen gut.
Viele Spaß in Bratislava! -
-
Da könnt mehr doch noch mal hin
Schauen wir mal.....
-
Hallo Holger,
schön von dir zu hören. Wie lange hat es denn dein R5 gemacht? du warst ja damals auch der erste der seine 100.000 KM voll gemacht hat.
Wie geht es dir sonst so?
glg
Eric -
Servus,
H[...]Wie lange hat es denn dein R5 gemacht? [...]
...wer aufpasst, ist besser informiert: KLICK
Ja, ich weiß...hattest wahrlich andere Sorgen
-
Moin zusammen!
Freut mch, dass mich doch noch ein paar kennen! Hab' schon gedacht, wenn ich mich so lange nicht melde gerät man langsam in Vergessenheit.
Tja mein "alter" hat dann doch nach 270.000 km so seine Probleme bekommen - und da ich geschäftlich auf ein zuverlässiges Auto angewiesen bin und mich schnell entscheiden musste, wurde es dann doch auch wieder ein T. Der lokale Händler hatte einen Vorführwagen, 9 Monate alt, 20.000 km, mit fast exakt der Ausstattung, die ich mir gewünscht habe. Und da habe ich zugeschlagen.
Habe jetzt:
V6 TDI
schwarz metallic
Automatik (8-Gang - feine Sache)
Leder, 4-Zonen-Klima, jede Menge Assistenz-Systeme, Hängerkupplung, Leder, Memory, DVD-Navi, Luft, ...werde demnächst mal Bilder vom T machen und einstellen!
Bin sehr zufrieden damit, vor allem der Verbrauch gegenüber dem R5 (der war Bj. 2003) doch erheblich niedriger, trotz deutlich mehr Leistung! Und die Sprachsteuerung ist Klasse!
Aber ich werde mit dem T nicht mehr so viel offroaden, habe ein neues Projekt
Das braucht noch viel Zeit, bis es fertig ist, habe gerade mal den Container auf dem Fahrgestell und die Fenster drin, jetzt geht es an den Innenausbau - und neu lackiert soll er natürlich auch noch werden ... bei Interesse gerne mehr ...
LG an alle,
Holger -
Servus Holger,
[...]bei Interesse gerne mehr ...
du hattest doch mal mein Dachzelt ausgeliehen...verleihst du mir dann den 1017 auch mal? -
Moin Juma,
klar doch, Du hast ja noch was gut bei mir !!!!!!!!!!! Hast Du auch den LKW-Führerschein?
LG, Holger
-
Hast Du auch den LKW-Führerschein?
LG, Holger
hallo zusammen,Und wenn nicht, stelle ich mich gerne als Chaffeure zur Verfügung.
Gruss Dirk:D