elektrische Seitenwangenverstellung bei Komfortsitzen

  • Servus,


    Die elektrische Seitenwangenverstellung brummt zwar, wenn ich auf den vorderen Knopf drücke, macht aber keine Geräusche, wenn ich den hinteren Knopf bediene. Einen spürbaren Effekt stelle ich allerdings so oder so nicht fest. Ist da was putt oder ist das bei Euch genau so?

    Gruß, Heinz



    hierher verschoben, neues Thema erstellt.

    Frage bitte hier beantworten...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Januar 2012 um 17:56)

  • Die elektrische Seitenwangenverstellung brummt zwar, wenn ich auf den vorderen Knopf drücke, macht aber keine Geräusche, wenn ich den hinteren Knopf bediene. Einen spürbaren Effekt stelle ich allerdings so oder so nicht fest. Ist da was putt oder ist das bei Euch genau so?

    Hallo Heinz,

    das solltest du mal überprüfen lassen - die Seitenwangen lassen sich spürbar und geräuschlos verstellen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Mein Beifahrer hatte auch keine Funktion feststellen können, bis ich ihn aufgefordert habe mal gaaaanz lange zu drücken. Und dann hat er es auch bemerkt. Es funktioniert.

    Momo

  • [...] die Seitenwangen lassen sich spürbar und geräuschlos verstellen :top: [...]

    Servus Stephan,

    horch noch mal genau hin, gegebenenfalls ohne laufenden Motor :zwinker: Die Pumpen für Fahrer- und Beifahrersitz sind - beim Aufpumpen - schon zu hören. Druck ablassen geht dagegen geräuschlos über die Bühne, da ja nur ein Ventil geöffnet wird und kein Kompressorlauf erforderlich ist.

    Grüße
    Robert

  • Hallo zusammen,

    also wenn der Motor aus ist, hört man (ich) es dann doch deutlich. Sorry für die Falschmeldung :devilish:

    Grüße von Stephan :winken: