Standheizung freischalten bei 4 Zonen Klima

• hi leute habe mal ne frage habe ein t2 bj 2011 model2012 p7 850 radio 4zone clima 100 ltr tank 105 ah battarie mit zuheizer aber in der
    b- säule steht nichts. so nun meine frage vw und bosch sagen man kann keine standheitzung nach träglich einbauen und umbauen geht auch nicht hier wird geschrieben das es geht bitte um eine anleitung oder adresse danke

• hi leute habe mal ne frage [...]

Servus,

und die wird hier bereits beantwortet, daher zusammengeführt. Bitte vor Erstellung eines neuen Themas auch mal vorher nachschauen, ob dazu nicht schon ein Thread existiert - der Übersichtlichkeit zuliebe.

Grüße
    Robert

P.S.: Die Nutzung der Umschalttaste und ab und an mal ein Komma an passender Stelle erleichtert die Lesbarkeit ungemein ;)

• Hallo,

ich bekomme die Standheizung nicht freigeschaltet zwar ist der Button sichtbar aber sie läßt sich nicht einschalten. Ich benötige mal einen der mir das auf dem kleinen Dienstweg Programiert und vielleicht das schon häufiger gemacht hat. Ich suche einen Kompenten Fachmann der mit dem Programmiergerät umgehen kann und weiß was er da tut. PLz. wäre die 34 im umkreis von Kassel.

Danke schon mal. Das das Geld kostet ist mir bewußt.:adoration:

• hochkram....

auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil die FRage shcon mehrfach in diesem Fred beantwortet ist.... Aber bei 189 Antworten ist die Frage glaube ich schneller gestellt.
    Also - wenn ich die 4-Zonen-Klima habe, läßt siich die Standheizung freischalten. Soweit richtig? Ganz normal über das interne Display zu bedienen.
    Wie sieht es aus, wenn ich die Funk-FB oder am Ende eine Händy-Äpp für die STeuerung nutzen will? Ist das vernünfig zu machen, oder ein unverhältnismäßiger Akt?

• hochkram....

auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil die FRage shcon mehrfach in diesem Fred beantwortet ist.... Aber bei 189 Antworten ist die Frage glaube ich schneller gestellt. [...]

Servus,

ich werfe den ersten Stein, denn man könnte durchaus ja auch sagen, du bist einfach zu faul zum Suchen :rolleyes:. Ach ja: Deine Antworten stehen in Beitrag # 99 KLICK

Grüße
    Robert

• Hallo
    bin neu hier und habe das Problem das wenn ich meine Codierte Standheizung programmiere ,dann tut sie zu dem angegebenem Zeitpunkt nichts.
    Wenn ich "sofort Aktivieren " drücke springt sie an.

Mach ich eventuell einen Fehler?

Gruß Jörg

• Soweit ich richtig in Erinnerung habe ist die eingestellte Zeit ist die gewünschte Abfahrt - Heizbeginn wird aufgrund der Umgebungstemperatur "errechnet".

Alternativ mal schauen, ob du den richtigen Wochentag erwischt hast bzw. eingestellt ist.

• Hey,
    sorry wenn ich mich hier melde, aber ich habe schon einige Nutzer aus der Liste angeschrieben und leider keine Rückmeldung erhalten. Und soo langsam wird es kalt..
    Suche jemanden aus dem PLz Bereich 72.... der bei meinem Dicken die Standheizung freischaltet.
    Danke schonmal!

• Hallo,

kann mir jemand die Standheizung im PLZ. 343.. bei Kassel freischalten ???. Leider habe ich kein Gerät womit ich sowas machen kann. Bin natürlich auch gerne bereit was zu zahlen oder aber vorbei zu kommen.

• Mit dieser Anleitung hast du mir Heute den Tag gerettet. vielen Dank für deine Mühe

• Hallo in die Runde

Ich habe bei meinem Dicken auch einen Zuheizer und schon versucht das irgend wie frei zu schalten leider ohne Erfolg. Daher suche ich jemanden der mir das machen könnte natürlich muss das nicht umsonst sein

Komme aus der Ecke 53773 Hennef fahre aber gern auch ein Stück das wäre kein Problem

Danke schon mal im Vorraus