T-Fahrer Grüssen - Eine Glaubensfrage ?
-
-
Hallo,
heute ist mir ein Dicker genau in meiner Farbe in unserem Kuhkaff entgegengekommen , war echt gierig wie Spiegelbildfahren !!
Habe natürlich sofort gegrüsst, natürlich mit Lihupe , und er hat zurüchgegrüßt.
Also es geht doch !
Gruß
Harry
-
ich bin als fahrer eines dicken natürlich genauso freundlich wie mein er...
Nur da fährt heute auf der A1 bei Bremen plötlich ein T. neben mir, ich schau rüber und heb natürlich freundlich und fröhlich mein pfötchen...
und was ist...nix...der schaut ganz abfällig und tritt mächtig in seine 5 ltr. hubraum...so was arrogantes ... kann man nicht seitens vw einen T. aberkennen?... ich wär dafür
-
Moin, vorhin in Schenefeld/Itzehoe...fahre aus einer Ausfahrt, glotze noch nach´m Gegenverkehr, plötzlich vor mir ein Touareg mit grüßendem Fahrer...konnte eben noch die Grapschpfote hoch heben.
Also, wenn Du das hier liest ---> habe Dich zu spät gesehen...
sorry!
-
Wo seit Ihr, Ihr grüssenden T-Fahrer. Liegt es daran, dass ich inmitten von zänkischen Bergvölkern lebe, oder sieht man meinen schwarzen zu spät.
Das waren noch Zeiten, als sich Wrangler Fahrer untereinander gegrüsst haben. Habe manchmal den Eindruck, T- Besitzer sind etwas arrogant. Meine Herren bitte mal lächeln und die Scheuklappen absetzen. -
Also an der Farbe kann es nicht liegen. Ich fahre auch einen schwarzen und hier im
Süden der Republik sind (ohne zu übertreiben) ca. 50% der von mir gesichteten Ts
auch schwarz.Gegrüßt wird aber jeder. Kurze Lichthupe und bei ca. 80% gibt es eine freundliche
Antwort.Carli.
-
Hallo,
nach sagenhaften 89 Tagen Fahrzeit hat gestern der Erste zurückgegrüßt!!!!Und warum:
Er kam aus einer Seitenstraße. Und als ich ihn freundlich anblinkte lachen mir zwei strahlende Augen und ein freundliches Gesicht fröhlich zu.Die freundliche junge Dame hat warscheinlich sofort den soeben montierten Sportauspuff mit den 4 Endrohren gesehen.
Mich kann sie doch nicht gemeint haben?
-
Zitat von dreyer-bande
Mich kann sie doch nicht gemeint haben?
Was willst Du denn darauf hören Hannes?? -
zack und wech
-
Ich hab's auch aufgegeben. War mir dann doch zu doof nie zurückgegrüßt zu werden.
-
Ich habe auch aufgehört zu grüßen, weil es mir zu blöd ist immer nur
angestarrt zu werden.Gruß Martin
-
ich versuch´s mal weiter, bei schnellem Begnungsverkehr ist das Winken hinter der Scheibe aber nicht immer zu sehen, und dauernd mit der Lichthupe im fliessenden Verkehr zu hantieren, ist ja auch nicht gelbe vom Ei.
Oft gehen die Begnungen auch einfach so schnell, dass man da kaum reagieren kann. Habe letztens sogar mal vor der CBit auf der A37 schnell noch einen mit einem Touareg-Freunde Aufkleber angehupt, aber bei dem Verkehr kann man ja kaum reagieren, wenn da einer von hinten angerauscht kommt.
Also, wenn ich es schaffe, grüsse ich weiter, wenn der andere nicht zurückgrüsst kann das viele, viele Gründe haben, so ist das eben , ging mir auch schon so.
-
Zitat von dummytest
ich versuch´s mal weiter, bei schnellem Begnungsverkehr ist das Winken hinter der Scheibe aber nicht immer zu sehen, und dauernd mit der Lichthupe im fliessenden Verkehr zu hantieren, ist ja auch nicht gelbe vom Ei.
Oft gehen die Begnungen auch einfach so schnell, dass man da kaum reagieren kann. Habe letztens sogar mal vor der CBit auf der A37 schnell noch einen mit einem Touareg-Freunde Aufkleber angehupt, aber bei dem Verkehr kann man ja kaum reagieren, wenn da einer von hinten angerauscht kommt.
Also, wenn ich es schaffe, grüsse ich weiter, wenn der andere nicht zurückgrüsst kann das viele, viele Gründe haben, so ist das eben , ging mir auch schon so.
Hallo Burkhard,
da werde ich mich aber bemühen Dich zu grüßen, denn Du wohnst ja fast bei mir um die
Ecke, ich komme aus Saerbeck (Kreis Steinfurt).Ausserdem kann es sein daß wir den gleichen haben denn meiner kommt vom
Autohaus Starke aus Osnabrück.Gruß Martin
-
Da es oft zu schnell geht, wenn ein Touaregfahrer vorbei fährt, wäre es doch sehr hilfreich, wenn der "Touareg- Freund" einen Aufkleber von den "Touareg- Freunde" an der Scheibe (vorne oder hinten) anbringen würde. Zwecks Wiedererkennungswert. Nur mal so ein Vorschlag von mir. Mir gefällt der Aufkleber sehr gut. Er stört auch nicht den Blick nach außen.
-
-
Zitat von Touareg V
Da die Touareg Dichte hier in Spanien immer noch nicht so gross ist, freut es mich immer wieder, wenn ich einen sehe und grüsse ihn ganz selbstverständlich, aber ich wurde bis heute immer nur verdutzt angeschaut (was will denn der jetzt).
Stellt Euch vor, ich wurde heute zum ersten Mal hier in Spanien zurückgegrüsst , dass muss ja ein guter Tag werden.
Gruss Ruedi
HALLO RUEDI,
Dann wart mal ab bis im August (falls der T'reg Termingerecht geliefert wird) und du an der Küste herum kurvst
Dann habe ich 2 Gründe um zu Grüssen 1. ZH Kontrollschilder 2. Touareg Fahrer
Gruss -
Zitat von Martin W
Hallo Burkhard,
da werde ich mich aber bemühen Dich zu grüßen, denn Du wohnst ja fast bei mir um die
Ecke, ich komme aus Saerbeck (Kreis Steinfurt).Ausserdem kann es sein daß wir den gleichen haben denn meiner kommt vom
Autohaus Starke aus Osnabrück.Gruß Martin
, endlich werde ich mal zurückgegrüsst
Meiner ist zwar auch in OS bestellt worden (Offel), ich bin aber jetzt in Bramsche bei Renzenbrink zur Wartung.
-
-
Das kann nur Hannes gewesen sein, der hat aber einen schwarzen. Meiner war zur CeBIT noch nicht da und hat auch keinen Aufkleber. Oder haben wir noch mehr Hannoveraner hier?
Thomas -
Hallo,
meiner ist grau und hat einen grooooßen Aufkleber, aber ich habe weißgott kein H- Kennzeichen (ist ja auch kein Oldtimer ) und ich war schon gar nicht auf der CeBit (einmal und nie wieder).
Also loooos.. Wer war es????
-