T-Fahrer Grüssen - Eine Glaubensfrage ?

• Ohh nein liebe Freunde ,es war keine ausserirdische Begegnung, es war so ein ganz dunkler-schwarz-blau-grauer wunderschöner Touri der vor mir in einer Baustelle auf der Autobahn Berlin Leipzig fuhr. Ich konnte es nicht lassen, musste überholen fröhlich Winken
    und meinen Gas-Touri genau vor seine Nase setzten. Hat garnicht lange gedauer da ist er munter geworden und ist mit einem tollen Hupkonzert an mir vorbeigezogen.
    Na wer sagt es den, die Touri-Fahrer grüssen doch einander :zwinker:
    Tschüss sagt Peter das

• Moin!

Vergangenen Mittwoch auf der A7:

Schwarzer TOUAREG HH-TG XXXX ein wenig hinterher gefahren, dann überholt und rübergeschaut...aber der Fahrer schaute mega-grimmig nach vorn...

5 Minuten später TOUAREG in silber, HH-TD XXXX das selbe Spiel!

Schade, aber nicht zu ändern, dennoch werde ich auch weiterhin grüßen, oder es zumindest versuchen.

Nice weekend 4U@ll

Ralph

• Hab meinen Dicken ja schon ein Jahr und damals gabs noch nicht so viele. Bei uns im Dorf ( 23-tsd. Einwohner ) gab es ganze 3 Stück wovon ein Vorführer vom Händler war. Damals hab ich fast angehalten und :guru: wenn ich einen sah.
    Heute brausen ca. 10-15 Stück durchs Dorf und wenn man sich überregional bewegt kann man nicht mehr grundsätzlich grüßen weil es so viele sind.
    Wenn das so weiter geht wird das Grüßen bestimmt bald verboten ähnlich wie das telefonieren ohne Freisprecheinrichtung :D

• Hallo und seid gegrüßt ;)

Also wenn ich den Dicken diesen Monat abhole werde ich jeden Touareg(-fahrer) grüßen der mir über den Weg fährt. Einfach aus Freude einen (-dich) zu sehen. Ich würde mich dann auch sehr freuen wenn man mich zurüchgrüßen würde.

Ich wink dir schon mal. Gruß

Frank

• Wenn das mal keine Mietwagen waren und die Fahrer sich einfach darüber geärgert haben, dass sie den Wagen wieder abgeben müssen. :D

Gruß
    Thomas

• Als wir heute vom Doggenzüchter in Messel nach Hause gefahren sind, hat uns doch tatsächlich ein T-Fahrer ganz freudestrahlend zurück gegrüßt. Seine Frau hat zwar etwas verlegen nach unten geschaut, aber er war sichtlich aufgeregt. Übrigens einer in Offroadgrey...

• Zitat von Fröschle

Übrigens einer in Offroadgrey...

Also ich war´s net hab nämlich ein paar Überstunden gemacht. :( :(
    den letzten Gruß von einem Touaregfaher hab ich bekommen als ein V10 vom Hof meines :)
    gefahren ist und ich gerade eingebogen bin :wut:

Grüße Sandro

• Bin letzte Woche nach Penzberg (südlich von München) und zurück. Hin und zurück ca. 920 Km. Gesehen habe ich unterwegs exakt 1 Touareg und mind. 10 Cayenne. Was ist das denn für ein Verhältnis?

Das mit dem einen Touareg grüssen war etwas schwer, da es schon dunkel war. Ausserdem war der Gute heftig zu schnell. Ich bin selbst knapp 150 Km/h lt. Tacho gefahren, 130 Km/h waren dort auf der A61 erlaubt. Er hatte aber zügig aufgeschlossen und ist dann sehr schnell vorbei. :eek: Hoffentlich darf er nicht bald seinen Touareg nur als Fußgänger bewundern...

gruß
    Heinz

• Zitat von noti

Hi Heinz, ja wenn du das da gerade erwähnst:

Ich war vor 2 Wochen in Kitzbühel, da waren auch deutlich mehr C.'s als T.'s, so dreimal mehr!

LG Gernot

Das kann man von Sylt auch sagen.
    aber wer fährt da schon hin.
    Ich meine außer Thanandon und mir?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Das kann man von Sylt auch sagen.
    aber wer fährt da schon hin.
    Ich meine außer Thanandon und mir?

Gruß

ICH! (Falls es diese Jahr mal wieder klappt...)

Viel mehr sollten es auch nicht sein sonst brauchen die eine Lok mehr am Zug :D

• Also am Zürisee gehört der T. mehr zum understatement ...hier fährt man entweder Cayenne oder X5 4.4. (wie furchtbar)

...wie schön dass man auch hin und wieder mal einen T grüssen kann ...und das klappt ...

• Zitat von bella

Hallo!
    Also ich kann mich wirklich nicht beklagen.
    Wenn ich mit dem T unterwegs bin, werde ich von andere T-Fahrern zurückgegrüßt;
    und von anderen, die ich gar nicht kenne :eek:

Liebe Sandra,
    wer Dich nicht grüßt, ist entweder farbenblind oder auf dem Weg
    zur Trauerfeier von Moosie.

Gruß;)