T-Fahrer Grüssen - Eine Glaubensfrage ?

• Hm, dann gehöre ich wohl auch zu den arroganten T-Fahrern *schäm*

Grüßen kenne ich nur vom Motorradfahren. Hier auf dem Dorf grüßt man sich, weil man sich kennt, nicht weil man ein bestimmtes Auto fährt (hier gibt´s auch nur 2 Dicke insgesamt und einen Cayenne und die grüße ich beide, weil´s Nachbarn sind) :zwinker:

Da ich früher viele Klapperkisten gefahren bin, ist meine erste Reaktion auf Lichthupen: "Ohje, was stimmt jetzt an meinem Auto schon wieder nicht?" oder ich rechne mit einer Blitzerwarnung...

Allerdings werde ich auch deutlich weniger gegrüßt, seit ich den Dicken fahre. Originalzitat: "Man erkennt Dich in dem Auto gar nicht mehr. Der alte Jeep war da viel auffälliger (vor allem mit dem tollen Unfallschaden an der Seite)." Dauert halt, bis sich die Leutchen ans neue Auto gewöhnt haben, aber dann kann ich mir auch sicher sein, daß sie mich grüßen und nicht nur mein Auto. Autos und Trecker dienen hier nur als Mittel zum Zweck, um die Leute schneller zu erkennen, die man grüßen will.

Sollte mich also jemand freundlich gesonnen anblinken und ich grüße nicht zurück, wißt ihr, daß ich mit der vermeindlichen Fehlersuche am Dicken beschäftigt bin, denn arrogant bin ich eher nicht :lach:

LG,
    Steffi