T-Fahrer Grüssen - Eine Glaubensfrage ?

• War am letzten Freitag auf dem Weg nach Bozen auf der Landstraße Richtung Insbruck.
    Da kam mir ein Österreichischer T entgegen. Dieser nette Herr grüßte freundlich!
    Übrigens war ich in meinem GLK unterwegs!!!:top:
    LG
    Codemaster

Der hat dich sicher früher mal im T gesehen.
    Nette (ältere) Herren haben eben ein gutes Gedächtnis.:D

Lieber Gruss, Dieter

• Also bei mir hier in der Gegend gibts mindestens 3 Touareg Fahrerinnen, die grüßen!:top:
    Bei den Männern ist mir das bisher nur 1x passiert.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo,

ich kenne das von Alfa das immer schön gegrüßt wird, man fühlt sich halt sofort in die Alfa Familie aufgenommen.(ist ja fast Ferrari:D)

Beim Touareg ist das mir leider noch nicht ein einziges mal passiert und habe den Dicken schon 15tkm:( Ich sehe jeden Tag 3-5 Touareg´s aber es grüßt halt keiner zurück.

• Hi
    Wir sind gerade von einer einwöchigen Stippvisite aus Rügen zurück!
    PN Beantwortung dann morgen! Versprochen.
    Keiner der dort angetroffenen T hat zurückgegrüsst.

Auf der Heimtour waren wir ne lustige Truppe.
    Q7, Mercedes R Klasse, Ich mit dem T und ein X5.
    Jeder hat mal Führungsaufgaben erledigt.

:D:D:D

• habe die letzten Tage mal das "Grüssen" versucht. Leider ohne Erfolg!
    Bei uns sind die meisten T-Reg-Fahrer wohl zu hochnäsig...

Leider!

LG
    Michi

Hi,
    also mich hast Du noch nicht gegrüßt....:winken:

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Das grüßen ist auf dem Motorrad schon so anstrengend gewesen, dass ich es irgendwann fast vollständig eingestellt habe. Am Wochenende hätte man beinah Muskelkater bekommen, vom vielen winken und grüßen all der Eiscafe-Racer... Auf Reisen, fernab von zu Hause, die Traveler, die ebenfalls mit den dicken Aluboxen an der Seite unterwegs waren, da war es eine Frage der Ehre. Aber jetzt beim Touareg? Da möchte ich persönlich es nicht wieder anfangen. Also wenn ihr mich trefft, wundert euch nicht, wenn der Gruß unerwidert bleibt :D

Gruß Sven

• Es gibt aber mehr Motorräder als Touaregs. Somit wirst du dir keine Sehnenscheiden oder Muskelentzündung zulegen. Ich Grüße weiterhin und freue mich wenn dieses auch erwidert wird. Aber ein Muß ist es auf jeden Fall nicht. Aber es gibt das gewisse wir Gefühl und Reisen unter Freunden :winken:

LG Manu

• Zitat

Aber es gibt das gewisse wir Gefühl und Reisen unter Freunden

Dem möchte ich zustimmen.

Ich grüsse übrigens nicht.
    Aber wenn ich auf Autobahnen unterwegs bin, entfleuchen mir schon mal böse Wörter wie z.B. Audi-A........ :D

Kommt aber ein T, entgegen oder im Rückspiegel, ist das ein Kollege. :zwinker:
    Dann mach ich sogar Platz. :top: