Kontakte kopieren Blackberry zu RNS 510 - geht das?

  • Ja Hallo erstmal,

    seit Weihnachten bin ich stolzer und zufriedener Besitzer eines 2007er V10 TDI. Nennt sich dann wohl Touareg I GP wenn ich das richtig verstanden habe. (wofür steht "GP" eigentlich...?)

    Klar, ich bin natürlich auch erst mal auf die für aussenstehende-ahnungslose wie mich völlig beknackte Bluetooth rSAP vs. HFP-Problematik gestossen. Habe also die Feiertage dazu genutzt, um das Forum durchzuarbeiten. Danke, dass es Euch gibt :guru:. Hier sind wirklich viele tolle Beiträge die sehr hilfreich sind!!


    So, als mein Blackberry 8900 lässt sich jetzt als "SIM-Kartenhalter" für die Premium FSE und das RNS 510 nutzen. Da der ja aber "abgeschaltet" wird nach der Kopplung, kann ich nicht direkt am BB wählen. Muss das also über die FSE machen. Also muss ich zwingend meine Kontakte mit den Telefonnummern aus dem Adressbuch des BB in das RNS 510 kopieren. Kenne ja nicht alle Telefonnummern auswendig.
    Aber wie geht das?? Im Menue des RNS 510 gibt es zwar den Punkt (Adressbuch kopieren oder so änlich), aber das klappt bei mir nicht.

    Gibt es Einstellungen am BB oder irgendeinen anderen Trick??

    ICH WILL NICHT WIEDER MEIN ALTES NOKIA AUS DEM SCHRANK HOLEN :D

  • Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Es geht um die Anbindung von Blackberry und iPhone.

    Gibt es zur Zeit in der Bucht für 159,- Taler.

    Der Bluetooth-Adapter ist die elegante Möglichkeit, ein Bluetooth-Handy mit einer Volkswagen Mobiltelefonvorbereitung zu verbinden. Der Adapter lässt sich wie ein Handy-Adapter in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen.
    Fast jedes Handy mit Bluetooth lässt sich jetzt mit Hilfe des Bluetooth-Adapter mit der Anlage koppeln.
    Die Bluetootoh-Kopplung, Rufannahme und Rufbeendigung erfolgt über die Multifunktionstaste.

    • Kabellose Verbindung zwischen Mobiltelefonvorbereitung und Handy

    • nur in Verbindung mit: Mobiltelefon-Vorbereitung



    Neues Bild.jpg