Hab das vcds noch mal angeschlossen, aber bin schon etwas entteuscht wie wenig man machen kann. Ich finde noch nicht mal die Einstellung zum Komfortblinken.
Sehr viele Labeldatein fehlen genauso wie die Zugangscodes. Sehr schade.
Hab das vcds noch mal angeschlossen, aber bin schon etwas entteuscht wie wenig man machen kann. Ich finde noch nicht mal die Einstellung zum Komfortblinken.
Sehr viele Labeldatein fehlen genauso wie die Zugangscodes. Sehr schade.
Ja das ist das traurige Los des T2, habe schon vor nem halben Jahr Abbilder der meisten unbekannten Steuergeräte an die Entwickler geschickt, glaube aber nicht das sich da noch viel ändert
Glaub es liegt grundsätzlich auch daran da VW selber den Zugang zu den möglichen Codierungen einschränkt, die Werstätten können nur noch die Originalcodierung downloaden und applizieren, Varianten sind nicht mehr beschrieben.
Das ist wirklich schade.
Weiß vielleicht jemand von euch ob man:
Komfortblinken ändern kann ( z.B. von 3 auf 4 oder 5 )
ob kompfortschließen bei abgestelltem Fahrzeug bei erkanntem Regen programmiert werden kann
...
Komfortblinken ändern kann ( z.B. von 3 auf 4 oder 5 ) ...
nö, geht beim TII nicht (mehr), beim TI geht's wohl noch.
CU
Götz
Hallo
hat jemand eine Codierrungsliste für einen Touareg 7L BJ.2003? Wehre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte.
gruss Christian
Hallo
hat jemand eine Codierrungsliste für einen Touareg 7L BJ.2003? Wehre echt klasse wenn mir da einer helfen könnte.
gruss Christian
Die steht irgendwo im T1-Unterforum und nicht hier im T2 Bereich.
Hallo!
Frage: komme ich ins Green Menü nur wenn ich VCDS angeschlossen habe,heute ne halbe Stunde probiert und es klappte einfach nicht,gestern mit VCDS ging es dann irgendwann
Ich möchte nicht extra einen neuen Tröt aufmachen, deshalb mine Frage mal hier hinein.
Welchen VCDS-Adapter sollte man sich bestellen? Von Ross-Tech gibt es sa sowohl den Basis- als auch einen Standardkoffer. Was benötigt man wirklich für VW/Audi? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für einen guten Shop?
Vielen Dank für Eure Meinungen und Empfehlungen.
Hab meinen von Ross-Tech seit einigen Jahren und damals bei einem Tuning-Profi zum Sonderpreis bekommen. Koffer brauche ich nicht (hab ich ja auch nicht fuer alle meine anderen Kabel) wer natuerlich mehr Wert auf ordentlich verstautes Equipment legt hat einen Koffer dafuer. Basismodell reicht fuer den Heimgebrauch voellig aus.
LG Kurt
Welchen VCDS-Adapter sollte man sich bestellen? Von Ross-Tech gibt es sa sowohl den Basis- als auch einen Standardkoffer. Was benötigt man wirklich für VW/Audi?
Ich waret bis die Testphase des neuen HEX-NET Adapters vorbei ist und er auch in Europa verfügbar ist.
hallo Jungs,
chris: das geht auch ohne VCDS. Musst halt den richtigen "Dreh" finden.
@Arndt: Basiskoffer reicht.
CU
Götz
Vielleicht dumme Frage, aber davon hab ich noch nix gehört. Was ist das Green menu?
Hat sich erledigt,sorry. Hab ich doch schon mal von gehört im Zusammenhang mit der Standheizung.
Hallo
Was kann man alles bei Touareg 7l v8 Baujahr 2003 codieren?
Mfg
Hallo,
ich kann Dir sagen was nicht geht:
Automatische Schließung der Fenster mit Fernbedienung.
Ohrenanlegen mit Fernbedienung.
Gruß
Hannes
Hey Hannes
Danke für die Info. Das ist echt schade, das mit den Ohren anlegen war mir klar. Aber das mit fensterheber über FFB geht auch nicht, schade. Obwohl ich mal was drüber gelesen habe. Und über OBD geht garnix?
Mfg
VIM (Video in Motion) ist sinnvoll
Jou.....finde ich auch.
Was ich aber nicht finde, sind entsprechende Anleitungen im Netz...
Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir per PN einen Hinweis geben wo ich das im Netz finde.
Oder worüber ich mich ja richtig freuen würde: eine Anleitung per VCDS.
Ich weiß, das ist illegal und darf hier nicht öffentlich gemacht werden, aber per PN oder Mail....
1000 Dank!
Jou.....finde ich auch.
Was ich aber nicht finde, sind entsprechende Anleitungen im Netz...Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir per PN einen Hinweis geben wo ich das im Netz finde.
Oder worüber ich mich ja richtig freuen würde: eine Anleitung per VCDS.Ich weiß, das ist illegal und darf hier nicht öffentlich gemacht werden, aber per PN oder Mail....
1000 Dank!
wozu dann dieses Thema hier ?
wozu dann dieses Thema hier ?
Weil er anscheinend nicht in der Lage ist mit Google umzugehen.
Weil er anscheinend nicht in der Lage ist mit Google umzugehen.
Ich weiß, das ist illegal und darf hier nicht öffentlich gemacht werden,
das meine ich damit