Codierungsliste Steuergeräte TI

• Servus,

Suche eine Codierungsliste für Touareg 1 als pdf wenn möglich

wenn man sucht, sollte man als erstes die Suchfunktion nutzen: KLICK

Ein .pdf kannst du dir dann selbst daraus basteln...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

dann muss man sich halt genauer ausdrücken...:zwinker:

Aber letzteres wird er hier sicherlich nicht finden...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Also meine Frage sollte dahin gehen das ich die Liste meine wo man beim freundlichen VW Händler so Sachen wie Regensensor so progr. kann das bei Regen Fensterscheiben und Schiebedach sich selber schließen.

Gruß Marcus

• Servus,

Also meine Frage sollte dahin gehen das ich die Liste meine wo man beim freundlichen VW Händler so Sachen wie Regensensor so progr. kann das bei Regen Fensterscheiben und Schiebedach sich selber schließen.

gar nicht...aber auch das hätte dir die SuFu beantworten können: KLICK

Grüße,

Uli