Hallo Freunde
Ich hoffe ihr alle hatte eine schöne Zeit mit eurer Familie. Suche einen einzelnen Henkel, wenn möglich in Silber,
Ich möchte eine Lightbar bauen.
Bitte um Info
Niki
Hallo Freunde
Ich hoffe ihr alle hatte eine schöne Zeit mit eurer Familie. Suche einen einzelnen Henkel, wenn möglich in Silber,
Ich möchte eine Lightbar bauen.
Bitte um Info
Niki
Hallo Freunde
,
Ich möchte eine Lightbar bauen.Niki
Was ist denn eine Lightbar???? Meine Neugier ist geweckt!
Gruß Sami
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich denke, v2-cycle denkt an sowas (hier das mit dem Dicken verwandte Konkurrenzprodukt) ... siehe unten!
Grüße aus der Rhön
MosesRegular
... was mache ich eigentlich an einem Tag wie heute hier im Forum ?!?!?!?
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich denke, v2-cycle denkt an sowas (hier das mit dem Dicken verwandte Konkurrenzprodukt) ... siehe unten!
Grüße aus der Rhön
MosesRegular
... was mache ich eigentlich an einem Tag wie heute hier im Forum ?!?!?!?
Yes, da hast recht, so etwas möcht ich haben. Aber mit LED- Balken. Die haben ca.
7200 Lumen. Also 5 X soviel Licht als die herkömmlichen Halogenlampen, bei nur 120 W.
Da wirds richtig hell.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kärnten.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/%24(KGrHqVHJCsE7BcvicGBBO6OG73+1!~~60_12.JPG]
... 7200 Lumen. Also 5 X soviel Licht als die herkömmlichen Halogenlampen, bei nur 120 W.
Da wirds richtig hell. ...
Hallo,
das klingt gut.
Hier habe ich ein Beispiel (inkl. Leuchtproben) in einem anderen Forum gefunden.
Hast du eine Einkaufsquelle für das Gerät oder einen Hersteller?
Gruß Ortwin
Hallo,
das klingt gut.
Hier habe ich ein Beispiel (inkl. Leuchtproben) in einem anderen Forum gefunden.Hast du eine Einkaufsquelle für das Gerät oder einen Hersteller?
Gruß Ortwin
Habe es auch nur bei EBAY gefunden. Die gibt es auch in verschiedenen Grössen, aber das ist halt eine Preisfrage.
Und 1300.- für Zusatzlicht ist halt auch kein Klacks. Da der T eh schon ein super Serienlicht hat.
Bei "Qualitäts-discount" oder einfach nur LED-Lightbar eingeben.
LG Niki