Hallo,
ich habe nach dem Verkauf meines T. noch die H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm), Lochkreis 5x130 - inkl. aller Schrauben und ABE (Karosseriearbeiten sind keine erforderlich) und die originalen Dach-Grundträger (Henkel) in Silber inkl. Schlüssel. Die Henkel wurden nie benutzt, lagen 4 Jahre im Keller, haben entsprechend keine Gebrauchsspuren und sind in einem neuwertigen Zustand - passen natürlich nur an einen Dicken ohne Dachreling.
Preis für die Spurplatten 140 € (Neupreis 230 €)
Preis für die Henkel 240 € (neue gibt`s in der Bucht für ca. 365 €)
Die Versandkosten betragen jeweils 6.90 €
Grüße Torsten
Verkaufe Spuplatten (VA 30 mm, HA 36 mm, LK 5x130) und Henkel für Touareg 1 2003-2010
-
Limahl -
23. Dezember 2011 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe nach dem Verkauf meines T. noch die H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm), Lochkreis 5x130 - inkl. aller Schrauben und ABE (Karosseriearbeiten sind keine erforderlich) und die originalen Dach-Grundträger (Henkel) in Silber inkl. Schlüssel. Die Henkel wurden nie benutzt, lagen 4 Jahre im Keller, haben entsprechend keine Gebrauchsspuren und sind in einem neuwertigen Zustand - passen natürlich nur an einen Dicken ohne Dachreling.
Preis für die Spurplatten 140 € (Neupreis 230 €)
Preis für die Henkel 240 € (neue gibt`s in der Bucht für ca. 365 €)
Die Versandkosten betragen jeweils 6.90 €
Grüße TorstenHallo
bitte schicke mir deine Kontodaten auf die PM. Ich möchte die Spurplatten kaufen.
Niki
-
Hallo,
die Spurplatten sind verkauft. Danke Niki, Du hast eine PN.
Der Henkel ist noch da.
Grüße Torsten
-
Hallo, der Henkel ist auch verkauft. Danke Manfred, Du hast eine PN. Kann geschlossen werden. Grüße Torsten
-
Danke für die Rückmeldung!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert