Verkaufe Spuplatten (VA 30 mm, HA 36 mm, LK 5x130) und Henkel für Touareg 1 2003-2010

  • Hallo,
    ich habe nach dem Verkauf meines T. noch die H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm), Lochkreis 5x130 - inkl. aller Schrauben und ABE (Karosseriearbeiten sind keine erforderlich) und die originalen Dach-Grundträger (Henkel) in Silber inkl. Schlüssel. Die Henkel wurden nie benutzt, lagen 4 Jahre im Keller, haben entsprechend keine Gebrauchsspuren und sind in einem neuwertigen Zustand - passen natürlich nur an einen Dicken ohne Dachreling.
    Preis für die Spurplatten 140 € (Neupreis 230 €)
    Preis für die Henkel 240 € (neue gibt`s in der Bucht für ca. 365 €)
    Die Versandkosten betragen jeweils 6.90 €
    Grüße Torsten

  • Hallo,
    ich habe nach dem Verkauf meines T. noch die H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm), Lochkreis 5x130 - inkl. aller Schrauben und ABE (Karosseriearbeiten sind keine erforderlich) und die originalen Dach-Grundträger (Henkel) in Silber inkl. Schlüssel. Die Henkel wurden nie benutzt, lagen 4 Jahre im Keller, haben entsprechend keine Gebrauchsspuren und sind in einem neuwertigen Zustand - passen natürlich nur an einen Dicken ohne Dachreling.
    Preis für die Spurplatten 140 € (Neupreis 230 €)
    Preis für die Henkel 240 € (neue gibt`s in der Bucht für ca. 365 €)
    Die Versandkosten betragen jeweils 6.90 €
    Grüße Torsten

    Hallo

    bitte schicke mir deine Kontodaten auf die PM. Ich möchte die Spurplatten kaufen.

    Niki:Applause: