Hallo zusammen,
am 28.12.2011 öffnet der Park Südheide das letzte Mal für dieses Jahr seine Pforten Ich habe mir fest vorgenommen diesen Termin wahrzunehmen
Hallo zusammen,
am 28.12.2011 öffnet der Park Südheide das letzte Mal für dieses Jahr seine Pforten Ich habe mir fest vorgenommen diesen Termin wahrzunehmen
Hallo zusammen,
Dann werden wir uns dort mal wieder treffen
Bin spätestens um 10:00 dort.
Sind auch ca. 10 Jeeps dort.
Schöne Feiertage wünscht der Thommes
Ich will noch nichts versprechen, aber wahrscheinlich komme ich auch vorbei. Ich muss nur noch meine Frau überreden.
Wie ist das Gelände? Kann ich auch mit Winterreifen fahren? Meine ATs sind schon im Winterschlaf.
Gruß Peter
[...] Wie ist das Gelände? Kann ich auch mit Winterreifen fahren? Meine ATs sind schon im Winterschlaf.[...]
Hallo Peter
Das Gelände ist überwiegend sandiger Natur, und daher je nach Witterung unterschiedlich zu befahren.
Sei aber beruhigt, es gibt immer helfende Hände, sollte es mal nicht weiter gehen.
Ich selber habe mich auch schon des öffteren dort festgefahren ... mit GJR.
"Der Offroadparcour ist in verschiedene Streckenabschnitte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden eingeteilt.
Der Streckenverlauf ist deutlich gekennzeichnet und die Hindernisse beschrieben bzw. auf Hinweistafeln angekündigt.
So kann der Einsteiger als auch der erfahrene Offroader seine maßgeschneiderte Strecke finden."
(Quelle: Offroadpark Südheide)
Kannst dir ja hier selber mal einen kleinen Eindruck verschaffen... KLICK
Dann werden wir uns dort mal wieder treffen
Bin spätestens um 10:00 dort.
...
Ich bin dabei. Aber 10:00 Uhr schaffe ich nicht und komme etwas später.
Gruß Peter
Für alle die nicht dabei waren
Gruß Peter
Für alle die nicht dabei waren
Gruß Peter
... Coole Bilder
So wie die Achsen beim Jeep "hängen" (Bild 2) sieht das aber auch nicht gesund aus
Gruß vom Junior
Hier auch noch ein paar Bilder von mir =)
DSC03289.jpgDSC03293.jpgDSC03294.jpgDSC03308.jpgDSC03309.jpgDSC03310.jpgDSC03322.jpg
Achso falls jemand sein Kennzeichen entdeckt Bescheid sagen. Ich lass es dann zur Seite legen Die Steigung bei Bild 4 war geradeso mit unseren Winterreifen zu meistern. Die Strecke war ja auch schon zerwühlt...Davon mal abgesehen das im Vorfeld nix präpariert wurde
Achso falls jemand sein Kennzeichen entdeckt Bescheid sagen. Ich lass es dann zur Seite legen
Hallo,
sind die Schilder aus dem Wassergraben?? Ich vermiss seit der Durchfahrt meine Abdeckung zur AHK. Ist in silber lackiert u von einer Abt-Schürze! Wäre super wenn das Teil dabei wäre, habe ich beim Jahrestreffen verloren!
Gruss
Martin
PS:Schöne Bilder
Ja genau da war heute mal nen Tropfen mehr Wasser drin
Hab leider keine gesehn.. vielleicht ist noch etwas in den "tiefen"
Danke muss nochmal nen Video von den Erdferkeln hochladen
Hier ein kurzes Video http://youtu.be/-eS3hZRu5zQ
So wie die Achsen beim Jeep "hängen" (Bild 2) sieht das aber auch nicht gesund aus
[yt]5KT2BJzAwbU[/yt]
Hier ein kurzes Video
Hallo zusammen,
man beachte die Feinheiten: Vorwärtsgang, Vollgas geben und vor dem Wagen steht einer im toten Winkel und möchte rückwärts schieben
Grüße von Stephan