Weil es einfach schöner ausschaut,
frage ist nur ob es beim Touareg 1 passt weil die Soffitten Lösung gefällt mir nicht
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
T-V6TDI -
16. Dezember 2011 um 14:43
-
-
Weil es einfach schöner ausschaut,
frage ist nur ob es beim Touareg 1 passt weil die Soffitten Lösung gefällt mir nichtEs gibt eine Lösung für den T1.
Such mal nach LED hier im Forum. Da hat mindestens ein User fast alles umgerüstet. In dem Thread stehen auch Bezugsquellen und Teilenummern.
-
Dachte ich habe hier schon den richtigen Thread aus der Sucher rausgefischt =(
Will ja nicht gleich als Newbie hier für unordnung sorgen.Aber gaaanz ehrlich, ich hab in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden.
Nur Soffitten oder halt hier die Originallösung die aber irgendwie kein T1 verbaut hat *grübel -
Habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut - und prompt kommt nach nur 5min der Fehler (Widerstandsmessung wahrscheinlich) und die Beleuchtung wird abgeschaltet. Es muss hierzu einen Binärcode geben, den man mit einem Tester im Steuergerät überschreiben kann - kennt jemand diesen Binärcode?
-
Findeste im Bordnetzsteuergerät!
Gruß
-
Bloß welchen Binärcode muss man dann eingeben, bzw. in welchem Menü muss man dann worauf ändern?
-
Wenn du VCDS hast, ist dort eine Labeldatei vom Steuergerät hinterlegt, sodass du hinter jedem Bit eine dementsprechende Bezeichnung hast!
gruß
-
Hallo Thorsten,
hast Du einen TI oder TII?Gruss
Marco -
Hab mir welche in der bucht geholt, funktionieren einwandfrei und ohne Fehlermeldung.
http://www.ebay.de/itm/1709104306…984.m1438.l2649 -
Da hier das Thema falsch eingebaut angesprochen wurde:
Ich habe die originalen Leuchten beim Händler bestellt die hier auch genannt wurden. Nur: Wie rum müssen sie denn richtig rum eingebaut werden? Bei mir war original diese Klemme auf beiden Seiten links. Demnach habe ich es auch nun genau so wieder eingebaut.Ist dies also korrekt, dass die Klemme beidseitig links sitzt?
Vielen Dank
-