• 12/1211 MP3: Media-In über USB-Stick: Im Gegensatz zum Vorgänger werden beim neuen Dicken bei Anwählen von MIX (Zufallswiedergabe) nicht die Titel des geöffneten Ordners (z.B. 90er Jahre) zufällig abgespielt sondern alle Titel, die auf dem USB-Stick sind (Klassik, Hörbücher bunt durcheinander gewürfelt). Ich hab mir erst mal alle SD-Karten die ich rumliegen hatte mit MP3-gefüllt und wenn ich z.B. RocknRoll hören will schiebe ich die entsprechende SD-Karte (wie vor 20 Jahren die CD) ein ... Besonders komfortabel ist das nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das vernünftiger händeln kann?

  • Versuche es doch mal mit einer entsprechenden Playlist im m3u-Format. mp3tag macht das komfortabel oder auch mp3-Folder (http://www.netzwelt.de/news/68125-tut…-erstellen.html)

    CU
    Zed


    mp3tag verwende ich zum Editieren der Titel, Interpreten etc. Wäre nie drauf gekommen, dass die Songs einer playlist in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden können. Probier es aus. Vielen Dank im Voraus.

  • USB-Stick mit Ordnern und mehreren Playlist über Media-In Kabel an RNS 850: Ordner werden erkannt, playlist nicht. Problem leider nicht gelöst:
    MIX (Titel in zufälliger Reihenfolge abspielen) bezieht sich beim aktuellen Touareg auf den gesamten USB-Stick und nicht mehr wie beim Dicken Bj 2007 auf den vorher angewählten Ordner. Folge: Klassik und aktuelle Pop-Songs neben Hörbüchern werden beim Anwählen von MIX in unerfreulicher Abfolge nacheinander abgespielt ... :confused:

  • Schade ...

    Das funktioniert sogar beim Iphone / Ipod, dass Playlisten im Mix (Shuffle) abgespielt werden können. Da hilft wohl nur eine Meldung nach WOB in der hoffnung, dass der Zulieferer irgendwann mal die Firmware für das RNS ändert ...

    CU
    Zed

  • Schade ...

    Das funktioniert sogar beim Iphone / Ipod...



    na, der iPod ist ja auch ein klassischer Musik-Player, der dann erst später auch zum Smartphone mutiert ist, da kann man schon erwarten, dass diese Funktionen möglich sind. Das RNS850 ist erstmal ein Navi mit zusätzlichen Multimedia- Funktionen (und nicht von Apple :zwinker: ), da hinkt die Musik- Player Funktionalität sicher etwas hinterher.

    gruß

    frank