• Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe extra noch gewartet bevor ich dies poste und habe auch über die Suchfunktion keine Lösung gefunden.
    Ab und an ist es so, dass sich die Uhrzeit des Dicken resettet. Sie steht dann aber nicht immer nur auf 0, sondern auch mal auf einer anderen Uhrzeit, also verstellt. Das heißt wohl, dass der Reset x Stunden vorher erzeugt wurde.
    Any ideas?

Weihnachtliche Grüße!

• Servus,

[...]
    Any ideas?

battery? Age? Tested?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Batterie: ja, 2x
    getestet: nein

Ok, dann schau da erst mal und häng einen Tester dran um die auszuschließen.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.