Offroad-Training im Tagebau bei Leipzig

• Ich weiß nicht ob die das fahrzeugspezifisch oder einfach der Reihenfolge nach Anmeldezeitpunkt sortiert haben. Fahrzeugspezifisch kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mich nicht erinnern der netten Dame erzählt zu haben dass ich einen Touareg fahre und mein Schwager auch nicht!
    Hatte ihr auch gesagt dass es anscheinend keinem bewusst war, aber leider war nichts mehr zu machen.

Kommt der "Leguan" mit seinem Sohn eigentlich auch schon einen Tag früher? Der kam doch aus der Nähe von Bremen oder so?!

• So, ich habe nach gefragt: die Gruppen werden vor Ort eingeteilt schrieb mir die nette Frau H...

Reisst von Euch noch jemand am Samstag direkt vor dem Training aus Süden an und fährt quasi an Profen schon vorbei? Ich und noch ein Amarok kommen direkt zu Tagebau, das spart uns 1,5h und 70km Fahrt. Da gibt es einen alternativen Treffpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. März 2012 um 13:22) aus folgendem Grund: Namen unkenntlich gemacht

• Ich kenne "Leguan" nicht, habe aber fleissig bei Euch im Forum über das Offroadtraining gelesen und dort steht ja dass er aus Boesel kommt.

Mit der Einteilung der Gruppen finde ich komisch. Als Frau W. mir etwas von 2 Gruppen erzählte habe ich gleich nachgefragt ob man es organisieren kann dass wir zusammen in einer Gruppe sind. Daraufhin meinte sie zu mir, dass es leider nicht mehr ginge, da die Urkunden für die Teilnehmer bereits vorab auf die verschiedenen Fahrtrainer ausgestellt sind. Naja, schauen wir mal und lassen uns überraschen.

• Servus,

Hallo Stephan, besten Dank. Ich hoffe doch, dass meine Frau ein paar ordentliche Bilder macht.

Gruß Torsten

na das wird schon :zwinker:

Euch allen viel Spaß im großen Sandkasten :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo, so wieder daheim, war ein toller Tag. Die Veranstaltung war auf dem Gelände vom Tagebau Profen. Hier findet auch die Baja Saxonia, statt. Waren eine bunte Truppe aus dem Amarok-Forum, dem Tiguan-Forum, dem Yeti-Forum, natürlich den Touareg-Freunden sowie ein paar anderen.
    Das Wetter war perfekt.

Gruß Torsten

• Bin auch gestern Abend gegen 9 wieder Zuhause eingetrudelt. Hat echt Spaß gemacht und Holgers Ex-T hat die erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden :-). Der Tagebau ist echt cool und wäre ja evtl auch mal was für ein reines T-Treffen!? Die ADAC-Leute haben extra nochmal darauf hingewiesen dass man auch solche Events dort realisieren könnte. Frage wären nur die Kosten? Werde später mal die Bilder auswerten (so viele sinds leider nicht) und ein paar online stellen.

• Bei sonnigem Wetter freute sich der Touareg mal wieder artgerecht gehalten zu werden. Das Gelände im Tagebau Profen ist vielseitig. Und es gibt wenig Steine, die dem Unterboden schaden können. Eine neue Erfahrung konnte ich machen: nasser Sand setzt die Pirelli ATR schnell zu, die Traktion ist fast weg und man braucht mehr Schwung um aus dem Sandloch wieder raus zu kommen.

Nach dem ich wieder heil zu Hause angekommen bin, ging es gleich zu einer Geburtstagsparty. Die Bilder habe ich erst heute durchgesehen und ein paar heraus gesucht.

Gruß Peter

• So, hier nun wie versprochen ein paar Bilder. Von der großen Sandkiste habe ich leider keine.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo, so wieder daheim, war ein toller Tag. Die Veranstaltung war auf dem Gelände vom Tagebau Profen. Hier findet auch die Baja Saxonia, statt. Waren eine bunte Truppe aus dem Amarok-Forum, dem Tiguan-Forum, dem Yeti-Forum, natürlich den Touareg-Freunden sowie ein paar anderen.
    Das Wetter war perfekt.

Das kann ich nur bestätigen. Geile Veranstaltung! Leider kam das "Benzingespräch" etwas kurz - das fand ich zumindest. Wir haben's uns z.B. gar nicht unterhalten. Lag aber daran, das es hintereinander weg ging und jeder fahrgeil war. :biggrin:

Manchmal habe ich auch gute Ideen, wie diese... :)

Der 12.5. steht noch offen. Wir waren 20 Teilnehmer. Das ist quasi die Zahl der Mindestteilnehmer, würde ich schätzen. Die Aussagen vom ADAC diesbzgl. waren doch sehr wiedersprüchlich, wie ich jetzt feststellen musste.

Hier noch ein paar Eindrücke:
    Klick! + Klick! + Klick! + Rundkurs