Hallo VW-Kollegen!
Evtl. ist der ein oder andere, der seinen Touareg nicht im ultra-harten Gelände bewegen will, an dieser Veranstaltung interessiert: Klick!
PS: Falls das hier nicht gepostet werden darf, bitte kurze PN. Danke.
Hallo VW-Kollegen!
Evtl. ist der ein oder andere, der seinen Touareg nicht im ultra-harten Gelände bewegen will, an dieser Veranstaltung interessiert: Klick!
PS: Falls das hier nicht gepostet werden darf, bitte kurze PN. Danke.
Servus,
zunächst mal herzlich willkommmen hier bei uns im Forum!
Danke für den Link!
Ich kann Interessierte nur dazu animieren, denn wir waren mit dem TF-Treffen 2010 ebenfalls in einem Tagebau (WELZOW) und hatten dort unseren Spaß.
Gerade für diejenigen, welche eben nicht in "richtiges" Gelände wollen, sondern eher einfach mal abseits von geteerten Strassen erste Erfahrungen sammeln wollen, ist das eine runde Sache!
Um diesen Beitrage herum (KLICK) sind von unserem Treffen Eindrücke in fotografischer Hinsicht und auch Bewegtbilder. So als kleine Einstimmung
Cool! Danke für die Zustimmung.:)
Den ein oder andern "dicken" VW da zu sehen wäre bestimmt auch interessant. Hab' ja selber "nur" den Tiguan 4Motion...
Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Es sind genug Leute zusammen, so dass es für einen Terminvorschlag und dann auch für ein Training reicht.
Im Januar bekommt jeder bisher registrierte Interessent die möglichen Termine. Ich bin gespannt!
Es kann sich weiterhin unverbindlich angemeldet werden.
Hallo, Offroad im Tagebau ist immer interesant. Wenn es vom Termin passt würde ich gern teilnehmen.
Gruß Torsten
DD - L ist nach nicht weit. Wie gesagt, ruf bitte bei Sachsentraining an oder schreib denen eine Email.
Hallo Offroadfreunde!
Es gibt jetzt zwei konkrete Termine für das besagte Offroadtraining im Tagebau.
Sa 24.3.
Sa 12.5.
Preis: 165,- € bzw. 155,- € für ADAC-Mitglieder.
Einfach bei http://www.sachsentraining.de anmelden und los geht's. Die Mannschaft aus dem Tiguanforum wird den 24.3. favorisieren. Da ist die Wartezeit nicht mehr so lang, man könnte (wenn man heiß drauf ist) am 12.5. gleich noch mal teilnehmen und man hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Winterräder am Auto montiert (IMHO vorteilhaft).
Ich sag's noch mal: ich bin kein Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler Teilnehmer wie ihr. Detailfragen bitte direkt bei den netten Damen von Sachsentraining stellen. Die gesamten Kontaktinfos stehen im 1. Post ganz unten.
Wäre schön, wenn man hier ein kurzes Feedback von den wirklich teilnehmenden lesen könnte. So weis man, wer so alles kommt.
Hallo, also ich bin am 24.03. dabei.
Gruß Torsten
Supi! Heute kam der Brief vom Fahrsicherheitszentrum/ADAC. Beginn ist um 9 Uhr geplant.
bin auch am 24.03. dabei.
Gruß Peter
Ich bin hin und her gerissen wegen der langen Anreise nach Leipzig Wünsche euch allen einen schönen und unfallfreien Offroadtag
bin auch am 24.03. dabei.
Gruß Peter
Hallo Peter, hast Du schon eine Buchungsbestätigung vom ADAC bekommen, so lange ist es ja nicht mehr hin und ich hab bis jetzt nur die Email mit der Ankündigung zur Abbuchung. Ist aber auch schon v. 20.01.!
Gruß Torsten
Hallo Peter, hast Du schon eine Buchungsbestätigung vom ADAC bekommen, so lange ist es ja nicht mehr hin und ich hab bis jetzt nur die Email mit der Ankündigung zur Abbuchung. Ist aber auch schon v. 20.01.!
Gruß Torsten
mmmh, ich habe bis jetzt auch nur eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer und so. Es sind ja noch 26 Tage. Ich denke, da kommt noch was.
Meine Frau hat mich gefragt, ob ich allein mit den Tiguans bin. Gott sei Dank bist du dabei.
Gruß Peter
Hi Leute! Also keine Panik. Laut Auskunft des Veranstalters findet der Termin am 24.3. auf jeden Fall statt. Eine Rückmeldung gibt es ca. 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Ich denke, dass die Damen und Herren erst alle Anmeldungen sammeln und dann die Sache in einem Arbeitsgang abarbeiten. Was heist hier "alleine mit den Tiguans"??? Ihr braucht keine Angst zu haben, wir sind ganz lieb...
Heute gab's Post vom ADAC inkl. einer Rechnung für den 24.3. in Leipzig. Also das Training findet wie schon erwähnt tatsächlich statt und wer noch will, kann noch teilnehmen.
Hallo, hab heute auch die Unterlagen bekommen-
Gruß Torsten
So, habe mich soeben auch für Samstag angemeldet. Perfekt, um meinen "neuen" mal vorsichtig anzutesten, ob er auch für Knüllwald fit ist oder ob ich doch noch mal meinen "alten" einsetzen muss.
Um wieviel Uhr soll man eigentlich am Treffpunkt sein? Hab ja meine Unterlagen noch nicht bekommen.
Treffpunkt ist 9 hr am ADAC-Fahrsicherheitszentrum im Gewerbegebiet Dölzig. Ich hoffe, dass ich mir die Fahrt bis dahin sparen kann und direkt den Tagebau anfahre. Meine Anfrage läuft gerade deswegen. In Dölzig ist nur Begrüung. Ich komme direkt von Süden und müsste dann die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Das wollte ich mir sparen und ich kann eine Stunde später aufstehen
BTW: Jetzt sind es 3 Touareg, oder? Wir sind auch 3 Tiguan und ich glaube auch 3 Amarok + mind. rund 15 unbekannte Fahrzeuge.
BTW: Jetzt sind es 3 Touareg, oder? Wir sind auch 3 Tiguan und ich glaube auch 3 Amarok + mind. rund 15 unbekannte Fahrzeuge.
Korrektur:
Es sind jetzt 4 Touaregs; mein Schwager rückt auch mit an. Wir werden schon am Freitag Abend anreisen und in Leipzig nächtigen.
Bin mal gespannt, ob wir in der gleichen Gruppe sind. Habe heute beim Telefongespräch nämlich erfahren, dass es zwei 10er Gruppen gibt die getrennt geführt werden. Ein Zusammenlegen unserer Wagen ist leider auch nicht mehr möglich, da die Gruppen bereits fest geplant sind und dieses nicht mehr berücksichtigt werden kann.
Ach Du jeh, dann haben die das autospezifisch eingeteilt. D.h., ich kann mir nicht vorstellen, dass Touareg und Tiguan zusammenfahren. Eher Touareg und Amarok. Schade.