Touareg Trenn-Netz

  • *edit coala*: Angebot wegen Nichbeachtung der Ermahnung (Verstoss gegen Forenregeln) nach 48 Std. gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von coala (16. Dezember 2011 um 15:19) aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt. Update: Angebot gelöscht

  • Servus,

    wie hier zu lesen ist, haben Angebote einen Festpreis zu enthalten. Persönliche Daten wie Mailadressen, Telefonnummern usw. aus eigenem Interesse bitte nicht öffentlich posten - siehe auch Nutzungsbestimmungen des Forums. Ich würde mir in diesem Zusammenhang ja wünschen, diese würden auch bei mal gelesen, denn dafür sind sie ursprünglich gedacht...

    Reiche bitte unverzüglich einen Festpreis nach, ansonsten muss ich das Angebot entfernen.

    Danke und Grüße
    Robert

  • Servus,

    nachdem der user die Forenregeln beharrlich ignoriert:

    Angebot gelöscht und...

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (16. Dezember 2011 um 16:08)