Time to say good bye

• Liebe Forums-Mitglieder,

ich möchte mich bei euch für das tolle Forum und Tipps bedanken. leider habe ich mich heute von meinem Dicken getrennt da es mich nach 5 Jahren Russland wieder in den Westen zieht.

Reparaturen, waren erträglich aber ich habe nach 2 1/2 Jahren gleich viel für das Auto bekommen wie ich damals bezahlt habe :biggrin:. OK 1 Satz Reifen, LED TFL und MP3 Adapter habe ich dazugegeben.

Macht weiter so und ich werde bestimmt öfters vorbeischauen wenn ich darf.

lG
    Panos

• Servus,

[...]leider habe ich mich heute von meinem Dicken getrennt da es mich nach 5 Jahren Russland wieder in den Westen zieht. [...]
    Macht weiter so und ich werde bestimmt öfters vorbeischauen wenn ich darf.

natürlich darfst du das...:top:

Wohin zieht's dich denn? Gibts da keine Touaregs? :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• erst mal nach Österreich und dann wird mich die Firma wohl für ein paar Jährchen in Polen einlagern. Zum siedeln muss jetzt mal ein Van her:hopelessness:, hol ich am Donnerstag in Deutschland ab. Danach werde ich mir eine Mittelklasse kaufen E-Klasse oder 5er...

lG
    Panos