Sommerkomplettrad KARAKUM für den T2

• Hi zusammen,
    bin neu hier und habe seit gestern neue Sommerreifen für meinen T2. Jetzt habe ich die Originalbereifung (Sommerkomplettrad Karakum inkl. der aufgezogenen Goodyear Eagle F1) über. Was meint ihr, könnte man für diesen Radsatz ohne große Mängel, bei ebay oder in der Zeitung erzielen?
    Wann ist der wohl günstigste Moment diese zu verkaufen...?

Übrigens für Leute mit Interesse an neuen Sommerreifen... Ich hätte da vielleicht nen Tipp! Ich habe meine Michelin Latittude inkl N0-Kennung in der Größe 275/45 R20 für nen Appel und nen Ei gekauft...

• schreib ich kesuaheli oder ist meine Frage so fern der Realität, dass es nicht zu fragen lohnt?

1. Was kann man für den Radsatz wohl verlangen?
    2. Wann ist wohl die beste Zeit dafür, diesen zu veräußern?

man man man, ist doch echt einfach...

• ..wie kommt das nur, dass ich in letzter Zeit immer weniger Beiträge wirklich "verstehe" ??
    Robert gehts scheinbar genau so , was ich GUT verstehe ...

Dietmar

man man man dietmar, wenn meine fragen unverständlich sind, frage ich mich wirklich, was deine antwort darauf soll? ist es wie in anderen foren auch hier so, dass man erstmal nen "schlauen" spruch schreiben muß, um sich erhör zu verschaffen? Am besten dabei noch den admin erwähnen... wahnsinn!

• man man man dietmar, wenn meine fragen unverständlich sind, frage ich mich wirklich, was deine antwort darauf soll? ist es wie in anderen foren auch hier so, dass man erstmal nen "schlauen" spruch schreiben muß, um sich erhör zu verschaffen? Am besten dabei noch den admin erwähnen... wahnsinn!

Wenn Du selber nicht zu faul wärst 5 Minuten im Netz zu recherchieren (vieleicht gibt es garnoch andere Gründe) , dann müsstest Du hier zum Einstand die Backen nicht so dick aufblähen.

• Ohne deinen Radsatz überhaupt gesehen zu haben, ist das natürlich schwer zu beurteilen. Kann mich aber meinem Vorredner anschließen und würde 600-850 Euro sagen. Allerdings wären Fotos hilfreich. Zu deiner Frage wann man am besten SR verkauft:

Natürlich kurz bevor man die WR wieder auf SR wechselt, sprich iwann im Frühling.

• Servus,

Kryten: Wenn man in ein Forum mit einer derartigen Frage auftaucht, NACHDEM man bereits die Biete-Regeln gelesen hatte, kann man sich denken, dass gerade diese Biete-Geschichten hier mit Argusaugen verfolgt werden.
    Wenn dann noch dazu kommt, dass man in diesem Forum mit dem ersten Beitrag lediglich seine eigenen Verkaufsaussichten steigern will, dann ist auch das in den Augen mancher eher ungern gesehen.
    Und wenn man dann noch zu guter Letzt mit Verhalten, Ausdrucksweise und Auftreten es schafft, sich sofort viele Freunde zu machen, dann ist das auch nicht gut.

Die Informationen hast du erhalten, ansonsten, wie Arndt schon schrieb, bemühe das Netz, es ist voll mit diesbezüglichen Informationen.

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.