Hier haben Sie die Möglichkeit 2 Bremsscheiben Vorne neu von ATE ( Erstausrüsterqualität ) für den VW Touareg Facelift ab Baujahr 2007 zu ersteigern. Der Neupreis bei VW liegt über 400,00 €
Folgende Nummern stehen auf der Verpackung:
432117
Linke Scheibe 24.0132-0117.1
Rechte Scheibe 24.0132-0118.1
7L6 615 301 D
7L6 615 301 J
Größe der Scheiben 330 x 32,0 x 30,0
Meine Preisvorstellung liegt bei 225,00 € VB für beide Bremsscheiben!!!!
Ihr könnt mich gerne unter ----- *EDIT - Kontakt per PN* kontaktieren
Bremsscheiben ATE für Touareg 3,0 TDI Facelift
-
VW Touareg 3,0 -
3. Dezember 2011 um 23:33 -
Geschlossen
-
-
Servus,
bitte die Nutzungsbestimmungen des Forums beachten und in diesem Zusammenhang auch das hier lesen. Dafür ist es nämlich ganz oben und eigentlich unübersehbar festgepinnt. In kurzen Worten: Festpreis angeben und keine VB, sowie keine Veröffentlichung persönlicher Daten.
Grüße
Robert -
Hallo
ich möchte natürlich nicht die Forumsregeln verletzen somit ist der angegeben Preis ein Festpreis!!!! -
Moin,Also wenn du schon versteigern willst, dann würde ich vielleicht doch zu Ebay gehen, da gehts nämlich ab 167,90€ los...GrüsseMarco
-
Hallo
bei Ebay werden aber keine Bremsscheiben für den Facelift von ATE für 169,00 €angeboten das sind kleinere Scheiben und von Noname Firmen, diese Scheiben kosten im Großhandel mit Prozenten über 250,00 € ich würde an deiner Stelle auch keine Birnen mit Äpfeln vergleichen!!
Grüße Ralf -
Hallo
für 169,00 € werden bei Ebay Scheiben der Größe 308mm x 30mm angeboten!!!!! -
Bei ebay gibt es aber Gewährleistung und Umtauschrecht.
-
Hallol
habt Ihr nichts anderes zu tun, die Sachen von anderen Leuten schlecht zu machen??? Kaufen wollt Ihr doch sowieso nicht mit eurem Halbwissen mann nennt solche Leute auch Klugscheisser!!!
MfG -
habt Ihr nichts anderes zu tun, die Sachen von anderen Leuten schlecht zu machen??? Kaufen wollt Ihr doch sowieso nicht mit eurem Halbwissen mann nennt solche Leute auch Klugscheisser!!!
Hallo Ralf,du bist ja schon länger Mitglied und daher solltest du die Regeln kennen. Und wenn man sich so wie du verhält, darf man sich nicht wundern, wenn berechtigte Einwände kommen
Viele Erfolg beim Verkauf
Grüße von Stephan
-
Hallo
bei Ebay werden aber keine Bremsscheiben für den Facelift von ATE für 169,00 €angeboten das sind kleinere Scheiben und von Noname Firmen, diese Scheiben kosten im Großhandel mit Prozenten über 250,00 € ich würde an deiner Stelle auch keine Birnen mit Äpfeln vergleichen!!
Grüße RalfTach,
wenn ich schon der Klugscheißer bin, dann bitte sehr:
http://www.ebay.de/itm/ATE-Bremss…#ht_1870wt_1277http://www.ebay.de/itm/ATE-Bremss…#ht_1870wt_1277
Komisch nur, dass sogar die Teilenummern übereinstimmen...Nix für Ungut
Marco -
Beitrag kann geschlossen werden, habe die Bremsscheiben verkauft!!!
-
Beitrag kann geschlossen werden, habe die Bremsscheiben verkauft!!!
Danke für die Rückmeldung!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert