Hund vermisst

• Hallo zusammen ,
    ich sags gleich vorneweg - falls das Thema hier nicht passt oder gewünscht ist , bitte kommentarlos löschen.
    Ich brings auch nur deshalb hier, weils um den Hund einer guten Freundin geht,

k_g_1.jpg
    Wens interessiert, das ist ein Westerwälder Kuhhund.
    Er ist auf mysteriöse Weise verschwunden (,war lediglich knappe 30 sec. lang unbeaufsichtigt und neigt eigentlich nicht zum herumstrolchen).
    Der Hund ist jetzt gut eine Woche verschwunden. In dieser Zeit gab es in Papenburgs Randgebieten zwei Verkehrsunfälle mit "braunen" Hunden.
    Einer davon ist tot - es war nicht der gesuchte Hund. Der andere ist nur leicht angefahren worden und geflüchtet.
    Es kann also sein, dass es der Gesuchte war.

Falls es der Zufall will - und eine/r von Euch sieht diesen Hund , dann meldet Euch doch bitte hier.

Danke !!

Dietmar

• Vielleicht haben Eure Wünsche ein wenig geholfen ,
    erhalte soeben die Nachricht, dass der Hund GEFUNDEN WURDE ...lebend und wohlauf !
    Auf einer wildsicher eingezäunten Pferdeweide - ...wie ist er da wohl reingekommen ?
    Es bleibt mysteriös - allerdings mit glücklichem Ausgang.

Danke fürs Daumendrücken - waren ja fast 2 Wochen, die der Bursche weg war.

Dietmar

• Servus,

na wunderbar, dann können wir ja schließen.

Sollte -was wir nicht hoffen- mal wieder einer stiften gehen, Info an einen Mod. Dann können wir wieder öffnen.

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo nochmal,
    DANKE an Uli fürs Wiederöffnen des Threads - ich wollte Euch noch ein Bild vom Hund zeigen,
    wenige Minuten nach Wiederauffinden gemacht .-
    Der sieht nach gut anderthalb Wochen nicht so aus , als hätte er Not gelitten.
    Es gibt Hinweise auf "Entführung" ...aber das ist erst mal zweitrangig - er ist wieder da !

33be88h.jpg

..ich danke Euch für den Speicherplatz
    und wünsche schöööne Abende , wo Ihr auch seid !
    Dietmar