Obere Ablage mit Deckel gesucht

• Hallo zusammen

Endlich hab auch ich einen T-reg, leider ist das obere Ablagefach defekt und lässt sich auch nicht reparieren.
    Der Freundliche ist sicherlich teurer als ein gebrauchtes Teil.

Hat jemand eine gute Quelle wo man bestellen kann, bzw. wenn ihr zufällig ein Fach rumliegen habt, nur mit
    Deckel, dann bitte melden.

Gruß aus dem Ösiland

Harry

• Hallo zusammen

Endlich hab auch ich einen T-reg, leider ist das obere Ablagefach defekt und lässt sich auch nicht reparieren.
    Der Freundliche ist sicherlich teurer als ein gebrauchtes Teil.

Hat jemand eine gute Quelle wo man bestellen kann, bzw. wenn ihr zufällig ein Fach rumliegen habt, nur mit
    Deckel, dann bitte melden.

Gruß aus dem Ösiland

Harry

Hallo Harry,

gib´mal in der "Bucht" bei Suche Mitglieder > freelander 1111 ein, da gibt´s eine
    Menge Gebrauchtteile für T-reg .:biggrin:
    Viel Erfolg.

• Hallo Harry :winken:

welches Baujahr ist Dein T? Hab' ein Fach von meinem 2004er R5 übrig und kann Dir morgen bei Interesse Bilder liefern. Ist noch tadellos in Ordnung.
    Preis 60 EUR inkl. Versand nach Österreich; ansonsten 55 EUR inkl. Versand in D.

Gruß
    Wolfgang

• Hallo Harry,

die passt 100%-ig. Bin nur gestern ziemlich spät heim gekommen (Dienstreise) und werde Dir daher die Bilder erst heute Abend einstellen können.

Gruß
    Wolfgang

• :top:

Dann brauche ich nicht weiter suchen und das Beste daran ist, wir/ich sind/bin ja eigentlich aus der Ecke Herrenberg und werden zu Weihnachten die Familie besuchen. Das ganze soll zwischen dem 22. Und 24. stattfinden, da könnten wir uns den Versand sparen.....Sofern du da bist und kurz Zeit hast.

Gruß Harry

• ...ja - da liegt Filderstadt fast in Deiner Einflugschneiße :biggrin:

22.12. klappt bei mir noch nicht; bin aber am 23.12. ca. ab 18 Uhr daheim und am 24.12. den ganzen Tag.
    Hier meine Tel., damit wir uns zusammenrufen können: *edit coala: Telefonnummer entfernt*
    Denke 50 EUR (ohne Versand) für das Ablagefach sind okay.

Melde Dich einfach, wenn Du im Land bist.

Gruß
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von coala (14. Dezember 2011 um 08:20) aus folgendem Grund: Tel. entfernt

• Hallo Admins,

SORRY - hab total ausgeblendet, dass ich im Forum keine Tel. nennen soll - bitte löschen :guru:
    Hab mit Harry schon per PN Kontakt aufgenommen.

Gruß
    Wolfgang