Ledersitze T II in T I geht das?!?

• Hallo an alle,

also ich hätte ne Möglichkeit recht neue el. Ledersitze vom T II zu erhalten, und würde die gerne in meinen T I Bj. 2006 manuelle Stoffsitze ohne Sitzheizung, aber mit dem Stecker unter dem Sitz, einbauen.

Weiß vielleicht jemand ob das machbar ist?!?

Die Sitze vom T II sind mit Steuergerät, außer halt Airbag.

Aber kann man denn ohne "große" Probleme die Sitze in einen T I einbauen!??

Passt die Schiene?!? Passen die Schrauben der Rücksitzbank?!?

Fragen Fragen Fragen.... :) Aber vielleicht hat ja jemand Ahnung.

Danke für eure Antworten.

Grüße

• Servus,

manchmal frage ich mich echt, auf was für abgefahrene Ideen manche kommen...:hopelessness:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sitze einbaubar sind, schon gleich gar nicht in den Konsolen vom TI. Hinten hat sich ebenfalls durch die verschiebbare Rückbank die gesamte Geometrie verändert.
    Ich glaube auch kaum, dass du jemanden finden wirst, der das schon hinter sich hat, aber sei du doch einfach der erste...Versuch macht klug :D
    ...und die Bilder nicht vergessen :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.