Hallo Gemeinde,
lest doch mal den Artikel über den V6TDI im Spiegel online: Da werdet ihr bundesweit erwähnt!!!
Großer Lob.
P.S.: Wie schon in einem anderen threat erwähnt, unsere Bestellung ist auch schon durch hoffentlich kann ich dann nächstes Jahr als Praktiker beitreten.
Gruß
Dali22
TF im Spiegel online!
-
-
Wieso wir, Du gehörst doch auch zu den Touareg-Freunden.
Und beitreten kannst Du auch ohne Dicken.http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,328657,00.html
Schönen Tag noch
andreas -
Very nice!
-
Bevor wir bei den TF beitreten, wollte ich als ersten Schritt zuerst noch mein Profil ändern. Ich wollte "Ich fahre einen V6 TDI" eingeben, aber die Motorbezeichnung ist zu lang. Wird das noch geändert?
...und dann, wenn wir nach fast einem Jahr Überlegungen unseren Dicken endlich in den Händen halten werden, dann bekommst Du auch Post von uns!
Gruß
Dali22 -
Zitat von dali22
Bevor wir bei den TF beitreten, wollte ich als ersten Schritt zuerst noch mein Profil ändern. Ich wollte "Ich fahre einen V6 TDI" eingeben, aber die Motorbezeichnung ist zu lang. Wird das noch geändert?
...und dann, wenn wir nach fast einem Jahr Überlegungen unseren Dicken endlich in den Händen halten werden, dann bekommst Du auch Post von uns!
Gruß
Dali22
Gib's doch einfach ein.
Das Anmeldeformular gibt's oben unter "verein", haben auch schon andere Theoretiker getan. -
Die Presse kennt uns schon
Das ist doch echt einmal der Hammer oder ?
Grüße
Eric