Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich möchte eine Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200 in meinen V6 TDI (2006) einbauen. Habe dazu auch den passenden Adapter besorgt. Als erstes habe ich das Navi ausgebaut und die Verbindungen zum Parrot gesteckt. Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch, habe nur, und das ist meine erste Frage, zu dem Thema es nicht hinbekommen (trotz der vorkonfigurierten Verbinder) das sich das Parrot ausschaltet wenn der Schlüssel abgezogen wird.
Die zweite Frage ist nun: Wohin mit den ganzen Steckverbindern und der blauen Box des Parrot. Hinter dem Navi scheint mir zu wenig Platz zu sein. Vielleicht hat ja schon jemand dieses System eingebaut oder davon gehört und kann mir Unterstützung liefern wohin mit den ganzen Komponenten.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200
-
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche System eingebaut!
Wahrscheinlich hast du ein Dauerplus erwischt, und deshalb schaltet sich das Gerät nicht aus.
Ich habe mir das Zündungsplus unter dem Lenkrad hinter der Abdeckung geholt und es funktioniert eigentlich gut, nur ich habe das Problem das ich das Lichtmaschinensurren höre beim Gas geben. Da muss ich noch mit Entstörfiltern mal probieren, aber bis jetzt noch keine Zeit dafür gefunden.Da Verpacken der Kabeln und der Bluebox haben mir auch etliche Nerven gekostet, aber bei mir ist es sich gerade so ausgegangen, indem ich die blaue box links neben das Navi gesteckt habe und die Kabeln großteils rechts davon verlegt habe. Auch die Anschlusskabeln für Musik habe ich rechts direkt ins Handschufach (dafür muss man ein Loch in der Größe der Stecker bohren) verlegt.
Einige Kabeln liegen unter der oberen Ablage, die eben von links nach rechts gehen, weil hinter dem Navi ist nicht wirklich viel Platz.Hoffentlich hast du auch das AUX-IN Adapterkabel gekauft, weil sonst spielt die Musik nur über die vorderen Lautsprecher!