Its me beim Indoorcycling......
Hobbies
-
-
Und noch eins :
-
@ HillRider
Hier machst Du aber Deinem Namen gar keine Ehre.... Flat-Land-Indian käme der Sache wohl eher näher
Wenn Du mal richtig HillRiden willst, komm in Klosters vorbei! Da kannst Du Dich richtig austoben. Schon mal was vom Swiss Bike Masters gehört? Guckst Du hier: http://www.sbm-events.ch
Greez
Adrian -
Hey Hillrider,
sag mal so eine Landschaft gibts in Karlsruhe aber nicht oder..?
Und willst Du uns jetzt animieren Bilder von unseren Hobbies zu posten
-
Moin moin; das Bild entstand quasi direkt vor meiner Haustüre .
Alelrdings nicht in Karlsruhe, sondern in Safaga/Ägypten. Hab da quasi mein zweites Domizil
Animierte Bilder DEINER Hobbies ?? Mmmmhhhhh, wär sicherlich interessant -
Ich stell mir das nicht gerade motivierend vor wenn ich immerzu in die Pedalen trete und nicht voran komme
MfG Sandro
-
Stell es Dir einfach als saugutes Training vor.
Vorallem für die Waden/Schenkel-Muskulatur. Und mit ein wenig Schmackes in den Muskeln kommt man schon vorwärts. Habe so ca. 80km am Tag (immer Abends kurz vor Sonnenuntergang) geschafft. Ist quasi nix Problem. -
Ich bin eigendlich immer froh wenn ich die 50 Meter aus der Firma in meinen Touareg geschaft habe ,dann ist Entspannung angesagt......
MfG Sandro
-
Dann hast Du also einen Fahrradständer am TReg ? Immerhin musst Du ja das Bike nach den 50 Metern Wegstrecke wohin machen
-
-
Zitat von Sandokahn
Neeee ich meinte 50 Meter anstrengender Fußmarsch
Hi ihr alle, stöhn,seufz, wie kann man nur so weit laufen???? 5o Meter bis zum Touri
meiner steht vor der Haustür und wartet auf mich, manchmal sogar vorgewärm, wenn ich`s Einschalten nicht vergessen hab.
Mein Hobbi ist Gastouri fahren! ätsch der fährt soooooo schööööön
Reuberle