2010 Touareg V6 TDI (US-Modell/AdBlue) zu verkaufen

• Hi an Alle!

Spiele mit dem Gedanken, meinen Dicken zu verkaufen. Schmeiss das jetzt mal einfach raus, vielleicht hat ja der eine oder der andere Interesse... bitte beachten, dass das Fahrzeug ein US Dicker ist, d.h. er war noch nie in D zugelassen. Bin mir nicht sicher, ob es sich ueberhaupt lohnt oder nicht, wuerde das Fahrzeug selbstverstaendlich nach D (Kaiserslautern) bringen..... Zulassung usw: Muss der Kauefer sich informieren!!!

Eckdaten: EZ: 03/2010 // Km ca. 60000. Neuer Turbo / Kat / SRC Einspritzer und Lamdasonde (letzte Woche). Reifen: Nokian SUV Sommereifen, Satz Winterreifen (1 Winter gefahren), Dual (seperate multisystem) DVD, HR Tieferlegung / HR Distanzscheiben hinten. Ausstattung : ziemlich ALLES, ausser Luftfederung.

FP 33.500

Bilder und Info: Einfach melden...

LG,

Kenny

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!

Einmal editiert, zuletzt von coala (16. November 2011 um 10:23) aus folgendem Grund: FP eingepflegt

• Hi Reimund,

ehrlich gesagt: k.A.!! Habe noch nie ein Fahrzeug in D zugelassen, geschweige denn nach D importiert. Vermutlich faellt da einiges an Buerokratie und Kosten dazu. Preis ist wie gesagt VHB. Entsprechend auch der Kaufvertrag:anonymous:

Gruss,

Kenny

• [...] Preis ist wie gesagt VHB. [...]

Servus Kenny,

sorry, aber ich muß - im Rahmen der gleichen Behandlung aller Teilnehmer - auch dich darauf hinweisen, dass Verkaufsangebote einen Festpreis zu enthalten haben und keine vagen Formulierungen wie VHS, VHB usw. Bitte trage daher einen Festpreis nach! (Den kann ich dann auch gerne in deinem ersten Post updaten, wenn du möchtest).

Danke und Grüße
    Robert

• Robert und Alle,

Sorry, war wirklich keine Absicht von mir, wollte auch niemanden hinter's Licht fuehren (verstehe auch jetzt, warum es Regeln gibt, die man(n) auch nachlesen kann und sollte...). Damit genug, Preis sollte bitte 33.500 FP heissen.

Danke,

Kenny