Zierleisten, Ladekantenschutz and more

  • So ... hier sind die Blenden

    und ein Bild mit Blende von etwas weiter weg und die andere Seite ohne Blende.

    Von weiter weg betrachtet sieht man den "Murks" nicht. Mein ESD-Rohr hat 90mm, wie ihr das mit noch weniger Durchmesser geschafft habt, ist mir wahrlich ein Rätsel.


    ... bei meinem 90mm Auspuffendrohr passt die Hülse nicht perfekt siehe letztes Foto. Vermutlich muss ich hier etwas umbördeln lassen oder habt ihr eine andere Idee.


    Mit einfach etwas hin und her drehen geht es auf jeden Fall nicht.

    Schienensystem-Auspuffblend.jpg

    auspuffblenden-mit-und-ohne.jpg

    auspuffblende-1.jpg

  • So ... nach einigem Hin und Her ... auf das Endrohr 90mm passt die Audi Q7 Blende NICHT.

    Man bekommt sie zwar drauf geschoben, aber das sieht sowas von nach Billig-Tuning aus, da sie sich eben nicht vollständig aufschieben lässt und sauber abschliesst.

    Es mag Endrohr Varianten geben wo sie passt, bei der 90mm Variante nicht.

    Nicht das sich jemand Hoffnungen macht und wie ich umsonst kauft.

    Jetzt gibts eben die korrekten VW Endrohre Terrain Style Optik-Paket

  • Die bestellten orig. VW Endrohre vom Track & Style sehen noch übler aus.

    Man sieht deutlich, wie das inneren "Ofenrohr" nicht sauber mit der Chromblende abschliesst.

    Also muss eine ganz andere ordentliche Lösung her.

  • Die bestellten orig. VW Endrohre vom Track & Style sehen noch übler aus.

    Man sieht deutlich, wie das inneren "Ofenrohr" nicht sauber mit der Chromblende abschliesst.

    Hallo Danny,

    das habe ich mir fast gedacht, dass die Chromblenden von AUDI und VW baugleich sind :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    die Anleitung zur Nachrüstung des Reservefaltrades habe ich gerade online gestellt. Klick!

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)