Suche Touareg 2

• Suche ein Toureg 2 V 6 TDI mit 8 G Automatik. Die Mwst. muß ausweisbar sein, Ausstattung mind: Schiebedach, AHK, Navi, Xenon, Design Paket mit Dachreling.
    Danke für evtl. Angebote

• Hi,

... also ich würde auf jeden Fall mal die örtlichen oder in der Umgebung befindlichen VW-Händler abklappern. -
    Dort wirst Du mit einiger Sicherheit "was Schönes" finden und bist dann auch wartungsmäßig auf der sicheren Seite.

Für Dich wahrscheinlich zu weit und es fehlt auch die Dachreling - aber ich habe "rein zufällig" heute diesen hier als Werkstattersatzwagen
    (mein Blauer gönnt sich bis morgen ne Wellnessbehandlung /Service)

IMG_9810ko.jpg

Das Auto hat etwa 550km gelaufen und folgender Angebotszettel hing drin ... nur mal als Beispiel :

IMG_9786kor.jpg

Gruß,
    Dietmar
    (ziemlich beeindruckt von der Performance des "Neuen")

• Für Dich wahrscheinlich zu weit und es fehlt auch die Dachreling - aber ich habe "rein zufällig" heute diesen hier als Werkstattersatzwagen

Hallo zusammen,

ich sehe zum ersten Mal einen TII ohne Reling und der gefällt mir irgendwie so gar nicht :eek:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,
    was mich ein wenig gestört oder verwundert hat, war (hab ihn soeben wieder abgeben MÜSSEN - leider) diese Finne der Antenne oben auf dem Dach.
    Ansonsten - gegenüber dem 07er Facelift ein völlig anderes Fahrgefühl - das Auto fuhr sich wie ein "großer Golf" ... die neue Automatik schaltet wesentlich
    agiler und präziser als die alte , fast wie ein DSG. - Hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied so (!) deutlich spürt. Der Neue kommt einem um mehr als
    die ca. 200kg "leichter" vor , die er ja gegenüber dem GP verloren hat.

Mir hats jedenfalls großen Spaß gemacht - auch ohne Reling oder gar Henkel....

LG
    Dietmar

IMG_9769ko.jpg

• Moin,
    na dann hat Dein Händler ja alles richtig gemacht.
    So füttert man die Wiederkäufer an.... :D:D

Kann Dir aber in allen Punkten zustimmen, der Neue fährt sich wirklich um Welten besser.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)