Suche ein Toureg 2 V 6 TDI mit 8 G Automatik. Die Mwst. muß ausweisbar sein, Ausstattung mind: Schiebedach, AHK, Navi, Xenon, Design Paket mit Dachreling.
Danke für evtl. Angebote
Suche Touareg 2
-
schotti02 -
8. November 2011 um 19:33
-
-
Meinen hab ich aufhttp://www.mobile.de gefunden.
-
Hi,
... also ich würde auf jeden Fall mal die örtlichen oder in der Umgebung befindlichen VW-Händler abklappern. -
Dort wirst Du mit einiger Sicherheit "was Schönes" finden und bist dann auch wartungsmäßig auf der sicheren Seite.Für Dich wahrscheinlich zu weit und es fehlt auch die Dachreling - aber ich habe "rein zufällig" heute diesen hier als Werkstattersatzwagen
(mein Blauer gönnt sich bis morgen ne Wellnessbehandlung /Service)Das Auto hat etwa 550km gelaufen und folgender Angebotszettel hing drin ... nur mal als Beispiel :
Gruß,
Dietmar
(ziemlich beeindruckt von der Performance des "Neuen") -
Für Dich wahrscheinlich zu weit und es fehlt auch die Dachreling - aber ich habe "rein zufällig" heute diesen hier als Werkstattersatzwagen
Hallo zusammen,ich sehe zum ersten Mal einen TII ohne Reling und der gefällt mir irgendwie so gar nicht
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich sehe zum ersten Mal einen TII ohne Reling und der gefällt mir irgendwie so gar nicht
Grüße von Stephan
... im ersten Moment habe ich den T garnicht als T identifiziert :D:D
Gruß vom Junior
-
Hallo,
was mich ein wenig gestört oder verwundert hat, war (hab ihn soeben wieder abgeben MÜSSEN - leider) diese Finne der Antenne oben auf dem Dach.
Ansonsten - gegenüber dem 07er Facelift ein völlig anderes Fahrgefühl - das Auto fuhr sich wie ein "großer Golf" ... die neue Automatik schaltet wesentlich
agiler und präziser als die alte , fast wie ein DSG. - Hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied so (!) deutlich spürt. Der Neue kommt einem um mehr als
die ca. 200kg "leichter" vor , die er ja gegenüber dem GP verloren hat.Mir hats jedenfalls großen Spaß gemacht - auch ohne Reling oder gar Henkel....
LG
Dietmar -
Moin,
na dann hat Dein Händler ja alles richtig gemacht.
So füttert man die Wiederkäufer an.... :D:DKann Dir aber in allen Punkten zustimmen, der Neue fährt sich wirklich um Welten besser.
gruss
marco -
Hallo zusammen,
ich sehe zum ersten Mal einen TII ohne Reling und der gefällt mir irgendwie so gar nicht
Grüße von Stephan
Hallo zusammen
Wenn Stephan das nicht herausgehoben hätte,wäre es mir beim ersten Betrachten des Bildes
noch nicht einmal aufgefallen -
Zum Thema 8 Gang Automatik:
Den Touareg II gibt es nur mit 8 Gang Automatik, also kannst Du bei der Suche bei mobile.de ruhig weglassen.Viel Erfolg bei der Suche !!!