Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Touareg lässt sich die Motorhaube von innen nicht öffnen. War in HH in
der Werkstatt, Verkleidung innen abgebaut, keine Chance. Kennt jemand das Problem und kann mir nützliche Tips geben? Abgesehen von der Variante, Loch in die Haube sägen 😉. Habe einen Kühlergrill ohne VW Zeichen, falls das von Bedeutung ist. Grüße Kai
Motorhaube
-
-
Servus,
falls der Seilzug Motorraumseitig nicht gerissen oder ausgehängt ist, sollte er auch von innen erreichbar sein. Ansonsten ist sicherlich - und zwar für Alle - nicht sinnvoll, Vorgehensweisen in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, die es ermöglichen, ein Fahrzeug auf nicht vorgesehenem Wege zu öffnen.
Dein Freundlicher kann sicher bei VW erfragen, wie in so einem Fall vorzugehen ist, da würde ich nochmals nachhaken.
Grüße
Robert -
Hallo Robert, ich gebe Dir ja recht! Aber die wissen hier tatsächlich nicht, wie sie Vorgehen sollen. An den zweiten Zug kommen die angeblich nicht ran. Solltest Du noch einen Gedanken haben, kannst Du mir direkt mailen! ***bitte per PN ***. Gruß Kai